• Dinopark Augsburg - Minigolf, Strohballenlabyrinth, Dinos und mehr – Augsburg, Kreisfreie Stadt Augsburg Bild
  • Dinopark Augsburg - Minigolf, Strohballenlabyrinth, Dinos und mehr – Augsburg, Kreisfreie Stadt Augsburg Thumbnail

Dinopark Augsburg - Minigolf, Strohballenlabyrinth, Dinos und mehr – Augsburg, Kreisfreie Stadt Augsburg

37 Bewertung(en)

0 Fragen und Antworten


Es wurde noch keine Frage gestellt. Du kannst die erste Frage stellen :)

Du musst eingeloggt sein um Kommentare abgeben zu können

37 Bewertungen

  • Wolfgang Buettner
  • vor 1 Jahr

  • Quelle: Google

Eigentlich wollten wir nur Pit Pat spielen. 7€ pro Person? Wir wollten die zugehörigen Bälle, welche Bälle wollen Sie denn war die Antwort. 1 Ball für alle Tische??!! Die Tische stehen nicht mehr da, wo sie waren, sondern interesselos an die Büsche geklatscht, so das spielen schwierig war. Zum Schluss wurde uns erklärt, das die Tische bald entfernt werden. Jingle Bells im Hochsommer auch eine interessante musikalische Berieselung. Animierte Figuren? Darauf haben wir nicht mehr geachtet, immerhin spenden sie Schatten, was hier früher gefehlt hat. Minigolfbahnen sehen von der ferne anständig aus, ob sie gerade sind, können wir nicht beurteilen. Für Familien mit kleinen Kindern ist die Anlage vielleicht noch interessant, für uns leider nicht mehr.

  • Nils Brandt
  • vor 1 Jahr

  • Quelle: Google

Super Park der viel Freude macht. Auch der Eintrittspreis ist vollkommen gerechtfertig. Im Kino bezahle ich manchmal den Eintrittsppreis schon für eine Tüte Popcorn. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im nächsten Jahr. Vielleicht gibt es dann wieder was neues im Park zu entdecken.

  • Yikilmaz mevlüt
  • vor 3 Monaten

  • Quelle: Google

Ein Super Tag gehabt. Danke euch. Tolles Minigolf. Dinos , Hüpfburg usw. Alles bestens. Das Team auch super Freundlich kann ich nur empfehlen.

  • Sebi Müller
  • vor 1 Jahr

  • Quelle: Google

Minigolfanlage mit Dinosauriern kein Park. Labyrinth ca8m×8m.keine Toiletten Kinder vor dem Eingang an Baum gehalten.Eintritt für 3 Kinder 2Erwachsene 29€Getränke und Eis is man einen fuffi los. Minigolf Spielzeit 75min Labyrinth 5min. Jeder soll selbst entscheiden ob Hop oder Top. Mühe zum Herrichten haben sie sich gemacht Corona Maßnahmen na ja.

  • Andrea Ludwig
  • vor 1 Jahr

  • Quelle: Google

Der Dinopark mit minigolf eignet sich gut für einen schönen vor oder Nachmittag. Die Kinder dürfen sich austoben. Die Dino Figuren sind sehr schön. Das Personal gibt sich Mühe, sind sehr freundlich und nett. Ist klein aber fein. Man kann dort Brotzeit machen. Es gibt viele Sitzgelegenheiten. Allerdings ist es bisschen zu teuer für das angebotene. Und leider gibt es keine Toiletten. Ansonsten ist es sehr schön dort. Mehr für größere Kinder wenn die Golf lernen wollen.


Alle Bewertungen bei Google anzeigen

Bewertung abgeben


Du musst angemeldet sein um eine Bewertung abzugeben.