Loading...
5 KM

Tags:

Café Ludwig Anschrift

Adresse: Klopstockstraße 10, 80804 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Café Ludwig ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Café Ludwig Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 459 Bewertungen

459 Bewertungen

Sigbert Fischer vor 4 Jahren

Heute war ich mit Freunden und Bekannten beim Essen. Das Essen war sehr gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend, auch Rollstuhlfahrern gegenüber. Bin selbst Rollstuhlfahrer und bin sehr gut zurecht gekommen.

Quelle: Google
Mandy Stich vor 4 Jahren

Sehr schönes Café mit Biergarten. Der Flammkuchen mit Ziegenkäse war erstklassig. Sehr nette Bedienung auch wenn wir mal etwas länger warten mussten, ziehe ich keinen Stern ab. Toll mit dem Rad erreichbar.

Quelle: Google
Stephan Gröschler vor 4 Jahren

Das Café Ludwig liegt ruhig und im Grünen über dem Petueltunnel. Es ist modern und hat auch großen und gemütlichen Außenbereich, sogar mit Strandkörben. Die Kuchen, die ich dort bereits gegessen habe, sind sehr lecker und die Stücke sind nicht klein.

Quelle: Google
Thomas Kolk vor 4 Jahren

Super Wiener Schnitzel. Die Bedienung ist klasse

Quelle: Google
Sebastian Hering vor 4 Jahren

Das Cafe bietet eine gute Auswahl an leckeren Kuchen und Torten. Von Käsekuchen bis zu Schokotorte - für jeden dürfte etwas dabei sein. Das Lokal ist lichtdurchflutend, gemütlich eingerichtet und bietet auf 2 Stockwerken ausreichend Platz für seine Gäste. Der Service war zügig und freundlich. Für mich gab es nichts zu beanstanden.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 22:00
Dienstag: 10:00 - 23:00
Mittwoch: 10:00 - 23:00
Donnerstag: 10:00 - 00:00
Freitag: 10:00 - 00:00
Samstag: 10:00 - 00:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München