Loading...

Hofbräukeller am Wiener Platz

1 KM

Tags:

Hofbräukeller am Wiener Platz Anschrift

Adresse: Innere Wiener Straße 19, 81667 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Hofbräukeller am Wiener Platz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hofbräukeller am Wiener Platz Erfahrungen

4/5

Basierend auf 3,518 Bewertungen

3,518 Bewertungen

Roland PLi vor 4 Jahren

Bestellt Ente, "serviert" wurde eine zähe Lederente und dazu gab es ein Sägemesser. Das war superscharf und somit eine prima Idee vom Koch. Dafür mein Lob.

Quelle: Google
Walter Riedl vor 4 Jahren

Wir hatten eine Familienfeier mit Kindern. Der Ober gab sich sehr viel Mühe und war stets freundlich. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt

Quelle: Google
Christiane Bischof vor 4 Jahren

Wir waren heute zum Mittagessen dort. Unser Kellner war sehr freundlich, immer präsent, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen kam schnell und war sehr lecker, vor allem der Tafelspitz. Wir hätten gerne noch eine Nachspeise gegessen, aber da die Portionen sehr groß waren, ging das leider nicht. Beim nächsten Mal dann.

Quelle: Google
Klaus Fischer vor 4 Jahren

Der Schweinebraten war lecker, es gab auf Wunsch auch ein zweites Knödel dazu. Die Bedienungen waren freundlich. Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen da ich eingeladen war

Quelle: Google
Frank Krautmann vor 4 Jahren

Wir waren zur Mittagszeit unter der Woche dort. Nicht viel los, netter und sehr aufmerksamer Kellner. Essen war lecker, Portionen reichlich.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 00:00
Dienstag: 10:00 - 00:00
Mittwoch: 10:00 - 00:00
Donnerstag: 10:00 - 00:00
Freitag: 10:00 - 00:00
Samstag: 10:00 - 00:00
Sonntag: 10:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München