Loading...
59 KM

Tags:

Das Märchenzelt Anschrift

Adresse: Sommestraße 30, 86156 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Das Märchenzelt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Das Märchenzelt Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 63 Bewertungen

63 Bewertungen

Sayo JP vor 2 Jahren

Immer wieder ein tolles Erlebnis. Die heutigen Poe-Märchen waren sehr gut vorgetragen und stimmungsvoll inszeniert. Danke.

Quelle: Google
Gabriele Schaber vor 3 Jahren

auch in Coronazeiten eine schöne Abwechslung vom Alltag, leider momentan wenig Zuhörer obwohl genug Platz vorhanden ist. Bei schönem Wetter sogar draussen. Statt Punsch gibt es zur Zeit ein kostenloses Getränk. Alles gut durchdacht.

Quelle: Google
Sascha Seidl vor 5 Jahren

Das Märchenzelt ist einfach was besonderes. Man muss sich halt darauf einlassen können. Im Kino bekommt man für's gleiche Geld 3d, im Märchenzeit eine zauberhafte Atmosphäre mit Lagerfeuer, Stockbrot und Punsch. Hoffentlich bleibt es uns erhalten!

Quelle: Google
AlPai vor 5 Jahren

Sehr schönes ambiente, spannende Märchen und einfach ein toller Abend. Wir kommen definitiv wieder. Im Anschluss kann nebenan noch fein gegessen oder auch an der Bar etwas getrunken werden.

Quelle: Google
claudia kull vor 4 Jahren

War schon öfter im Märchenzelt und es ist immer wieder ein sehr schönes Erlebnis! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München