Loading...

Ninja Parkour Augsburg Spidamonk Indoor

56 KM

Tags:

Ninja Parkour Augsburg Spidamonk Indoor Anschrift

Adresse: Bergiusstraße 5, 86199 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Ninja Parkour Augsburg Spidamonk Indoor ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Ninja Parkour Augsburg Spidamonk Indoor Erfahrungen

4/5

Basierend auf 67 Bewertungen

67 Bewertungen

Linde 123 vor 2 Jahren

Eine nette Anlage für Kinder, was das Ninja angeht hätte ich es mir größer vorgestellt, aber wenn man die Anlage draußen für Erwachsene ansieht weiß man auch dass die Kids da gar keine Chance haben und das was geboten wird eigentlich ausreicht. Sehr positiv ist das beim Kindergeburtstag soviel Getränke inklusive sind wie man möchte, man muss also wirklich nichts mit reinnehmen. Das Essen war lecker, alles im preislichen Rahmen. Warum in solchen Hallen nur die Toiletten nicht irgendwann mal gewechselt werden ist für mich immer wieder erstaunlich. Da hängt der Urinstein von den letzten 40 Jahren drin.

Quelle: Google
Koiiix vor 3 Jahren

Habe dort meinen Geburtstag gefeiert, war nice

Quelle: Google
Nicole W. vor 3 Jahren

Schlecht ausgeschildert, das Personal hat sich null gekümmert (außer der eine, der eigentlich schon Feierabend hatte), der Indoor Parcours ist für einigermaßen fitte Sportler mehr als leicht und der Outdoor Parcours war geschlossen, wegen schlechtem Wetter (vorher anrufen und nachfragen)... das Geld leider nicht wert. Schade

Quelle: Google
DragonLordTux vor 3 Jahren

Macht Spaß dort. Nur wenn mehrere Leute da sind wird es stressig und man kann eigentlich nichts mehr unternehmen. Preise sind sehr teuer, für 2h im Pakur zahlt man 24€

Quelle: Google
Michelle Aigner vor 3 Jahren

Waren dort für 2 Stunden. Super lustiger Parkour von verschiedenen Aufgaben! Jedoch ziemlich anstrengend für Leute die nicht so viel Sport machen. Jedoch ist es auch lustig ohne alles gleich auf die Reihe zu bekommen! Am Eingang bekommt man spezielle Socken, die man leider kaufen muss. Auf das Personal am Eingang war jetzt nicht gerade freundlich ... Am Anfang bekommt man eine kleine einführung und ein paar aufwärmübungen und dann kanns schon losgehen! Das Personal im Park selber war super nett und hat auch bei der ein oder anderen Übung mit angefeuert! Abgerundet wird das ganze mit einem Trampolin uns einer Schnitzelgrube! Wirklich ein Spaß für alt und jung!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30 - 21:00
Mittwoch: 14:30 - 21:00
Donnerstag: 14:30 - 21:00
Freitag: 14:30 - 21:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München