Loading...

Zum Flaucher Biergarten

3 KM

Tags:

Zum Flaucher Biergarten Anschrift

Adresse: Isarauen 8, 81379 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Zum Flaucher Biergarten ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Zum Flaucher Biergarten Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 1,156 Bewertungen

1,156 Bewertungen

Stephan Griesbach vor 4 Jahren

Toller Ort an heißen Sommertagen. Da man ja selbst das Essen mitnehmen kann stört mich die schwankende Qualität nicht so sehr. Nicht immer lecker bzw. der Preis gerechtfertigt.

Quelle: Google
Hendrik Tränkle vor 4 Jahren

2019-8: sehr gemütlich Sehr schöner Biergarten. Freundlicher Empfang Freundliches Personal Gutes Essen Günstige Preise Saubere WC-Anlagen Wir waren Dienstag da, da gab es offene Bühne. Tolle Abendunterhaltung. Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
bortzi lotta vor 4 Jahren

Schönes Ambiente. Toller Spielplatz für die kleinen. Allerdings schmeckt das Essen wirklich miserabel. Also wenn man das Essen selbst mitbringt ist es da perfekt auch mit den kleinen Schätzen

Quelle: Google
Marvin S. vor 4 Jahren

Wurden im Regen stehen gelassen. Gerade angekommen in der Hoffnung einen Regenschauer zu überstehen, aber keine rettenden Schirme in Sicht. Nach dem Regen bei neuen Sonnenschein war alles geschlossen und keine Info, ob wieder geöffnet wird. Sonst eigentlich ein schöner Biergarten.

Quelle: Google
Roland Sammer vor 4 Jahren

Klasse Biergarten im mitten der Isar-Insel. Unbedingt besuchen...?? Leider gibt's keinen frischen Steckerlfisch mehr.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 23:30
Dienstag: 12:00 - 23:30
Mittwoch: 12:00 - 23:30
Donnerstag: 12:00 - 23:30
Freitag: 12:00 - 23:30
Samstag: 11:00 - 23:30
Sonntag: 11:00 - 23:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München