Loading...

Tassilo da Sebastiano

2 KM

Tags:

Tassilo da Sebastiano Anschrift

Adresse: Balanstraße 34, 81669 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tassilo da Sebastiano ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tassilo da Sebastiano Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 279 Bewertungen

279 Bewertungen

Lukas Bauer vor 4 Jahren

Das Ambiente ist angenehm, unter der Woche ist auch nicht so viel los. Es gibt eine große Wochenkarte mit vielen saisonalen Gerichten und eine reguläre Speisekarte. Das Essen war sehr gut und preislich vollkommen in Ordnung. Sehr zu empfehlen sind die Spaghetti Vongole und der gegrillte Ziegenkäse als Vorspeise (waren auf der Wochenkarte).

Quelle: Google
Vural Aybar vor 4 Jahren

Ich liebe es dort. Unschlagbare Mittagsmenüs! Und das frische Brot bzw Bruschetta ist super lecker, das man direkt als Gruß aus der Küche bekommt.

Quelle: Google
Sascha R vor 4 Jahren

Gutes Essen. Sowohl Pasta als auch Pizza. Im Sommer auch ganz nett draussen zu sitzen. Personal sehr freundlich. Nicht vom Haus abschrecken lassen, in dem Tassilo sich befindet.

Quelle: Google
Udo Tholl vor 4 Jahren

Richtig guter Laden, die Pizzen waren hervorragend und die Crew sehr freundlich.

Quelle: Google
Monika Blagajcevic vor 4 Jahren

Klasse !!! Toller Italiener. Sehr nettes Personal

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 18:00 - 23:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München