Loading...

AquariUSH - Familien-Thermalbad & Sauna Oase

15 KM

AquariUSH ist ein Familien-Thermalbad, das Erholung, Spaß und Entspannung für die ganze Familie bietet.

Die Thermalbecken haben durch den natürlichen Ursprung des Wassers eine sehr angenehme Temperatur. Zudem hat das Wasser eine entspannende Wirkung auf den Körper und hilft bei Allergien, Neurodermitis oder bei Osteoporose. 

Das Bad bietet für alle Altersgruppen Spaß und schöne Momente. So gibt es einen 1 Meter und einen 3 Meter hohen Springturm, Becken zum Schwimmen und für die kleinen natürlich ein Kiddypool zum Plantschen, mit Wasserschlange und Wasserclown (kann Wasser spritzen). 

Im Sommer gibt es zudem einen Außenbereich mit einer großen Liegewiese, einem großen Kletter- und Wasserspielplatz sowie einer Slack Line. All diese Sachen laden dazu ein einen Tag mit der Familie im AquariUSH zu verbringen, die Kleinen sich austoben zu lassen und schöne Momente zu erleben.

Für den kleinen Hunger oder Durst zwischendurch gibt es eine Cafeteria: Hier können ihr euch mit kleinen Snacks und Getränken aus Automaten versorgen sowie Selbstmitgebrachtes verzehren. 

Und: Aus dem Trinkbrunnen lässt sich das supergesunde Thermalwasser zum Trinken zapfen.

Quelle: Google Places

Tags:

AquariUSH - Familien-Thermalbad & Sauna Oase Anschrift

Adresse: Hartmut-Hermann-Weg 2, 85716 Unterschleißheim  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von AquariUSH - Familien-Thermalbad & Sauna Oase ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


AquariUSH - Familien-Thermalbad & Sauna Oase Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 703 Bewertungen

703 Bewertungen

Alex Andra vor 4 Jahren

Sehr gemütliches, kleines Schwimmbad. Ein Teil wurde renoviert manche Bereiche aber noch nicht? Was nicht weiter schlimm ist. Nur Optisch sieht man einfach zwei verschiedene Stilepochen. Sauberkeit ist unschlagbar. Das Reinigungspersonal manchmal zu euphorisch und spritzt die Duschen mit dem kalten Schlauch ab während man selbst noch duscht.

Quelle: Google
Michael Neutz vor 4 Jahren

Sehr nettes Bad, hatten einen tollen Tag dort. Kann man empfehlen. Umkleiden sauber, Duschen sauber, Badanlage gepflegt. Kommen gerne wieder

Quelle: Google
Rudi Seitz vor 4 Jahren

Tolles Bad, super Saunalandschaft für absolut akzeptablen Preis. Parkplätze genügend vorhanden. Was will man mehr.

Quelle: Google
Claudia Kaleta vor 4 Jahren

Gutes Schwimmbad egal ob an kalten Tagen oder an warmen Tagen... Der Kinderbereich ist optimal für Kinder. Auch draußen haben sie eine Menge Spaß. Ein großer Spielplatz ist auch im hinteren Teil vorhanden so werden die Erwachsenen bzw älteren Leute nicht von den Kindern gestört und es ist optimal aufgebaut. Das Personal ist sehr freundlich.

Quelle: Google
Matterhorn 1965 vor 4 Jahren

Bin begeistert. Gut zum Seele baumeln lassen. Was wirklich fehlt wäre Spaß für Kinder...wie zum Beispiel eine Wasserrutsche oder Insel. Habe bemerkt das Kinder sich mehr bewegen würden wenn eine ordentliche Rutsche, 40 Meter mit Kurfen oder Schaukel fürs Wasser da wären. Nur aus diesem Grund kommen wir nicht so oft.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 16:00
Dienstag: 09:00 - 22:00
Mittwoch: 07:00 - 22:00
Donnerstag: 09:00 - 22:00
Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 08:00 - 22:00
Sonntag: 08:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München