Loading...
6 KM

Aqua & Soul Oberföhring Preise

10er Karte 100 Euro
Tageskarte Erwachsene: 12 Euro
Tageskarte Kinder (10-14 Jahre): 6 Euro
Kinder unter 10 Jahren: kostenlos


Tags:

Aqua & Soul Oberföhring Anschrift

Adresse: Fritz-Meyer-Weg 55, 81925 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Aqua & Soul Oberföhring ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Aqua & Soul Oberföhring Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 89 Bewertungen

89 Bewertungen

Tanja Breyl vor 4 Jahren

Seit einigen Wochen gehen wir als Elternpaar zusammen mit Baby in den Schwimmkurs im Aqua&Soul und sind sehr zufrieden mit dem Kurs. Er besteht durchgehend aus Bewegungsspielen mit Gesang. Als frische Eltern find ich es persönlich sehr praktisch ein paar Ideen für Gesang und Spiel nach Hause mitzubekommen. Beide Kursleiterinnen, die wir bis jetzt hatten, waren super freundlich und gut drauf. Es wird darauf geachtet, dass die Kurse aus gleich alten Kindern bestehen. Auch die Räumlichkeiten sind sauber und Kindgerecht. Wer zu zweit kommt, darf sich gemeinsam im Ruheraum umziehen. Wer alleine kommt, hat mehrere Laufställe, um das Kind sicher abzulegen und zb kurz aufs Klo zu huschen. Hier ist alles klein gehalten und auf die Bedürfnisse von Eltern und Kinder abgestimmt. Wir werden den Kurs hier weiter führen, damit das Baby so früh wie möglich schwimmen lernt. 100% Weiterempfehlung.

Quelle: Google
Hermann Engl vor 5 Jahren

Tolle Baby Schwimmkursr mit super ausgebildeten Kursleitern! Und das Wasser ist so herrlich arm an Chlor! Wo findest Du das noch...

Quelle: Google
Nora Schmidt vor 6 Jahren

Liebevoll geführte (Baby)Schwimmschule. Wir haben uns von der ersten Sekunde wohl gefühlt. Die Babys stehen hier immer an erster Stelle. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Quelle: Google
Chris Loos vor 5 Jahren

Einfach der beste Schwimmkurs den je mein Sohn besucht hat :-).Weiter so?

Quelle: Google
Marc G vor 7 Jahren

Gut für Kleinkinder und Babys. Schwimmkurse für Babys und Kinder super! Es gibt auch eine Sauna, aber ohne Kinder ist das Bad nicht das richtige und mit Kindern ist die Nutzung der Sauna überflüssig. Eintritt für freies Schwimmen am Sonntag Nachmittag mit 12 EUR nicht günstig, aber nachvollziehbar. Bei Regen schnell voll. Wasser richtig warm.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 21:30
Dienstag: 09:00 - 21:30
Mittwoch: 09:00 - 21:30
Donnerstag: 09:00 - 21:30
Freitag: 09:00 - 21:30
Samstag: 09:00 - 20:00
Sonntag: 09:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München