Loading...

Aqua & Soul Fürstenried West

9 KM

Aqua & Soul Fürstenried West Preise

10er Karte 100 Euro
Tageskarte Erwachsene: 12 Euro
Tageskarte Kinder (10-14 Jahre): 6 Euro
Kinder unter 10 Jahren: kostenlos


Tags:

Aqua & Soul Fürstenried West Anschrift

Adresse: Maxhofstraße 9A, 81475 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Aqua & Soul Fürstenried West ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Aqua & Soul Fürstenried West Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 11 Bewertungen

11 Bewertungen

Wir Sagen 2016 JA ! vor 4 Jahren

Wir waren hier sehr zufrieden. Das Baden zu Hause war mit unserer Tochter am Anfang etwas schwierig, daher haben wir gedacht, machen wir mit ihr diesen Schwimmkurs, um ihr zu zeigen, dass man im Wasser Spaß haben kann (Sie ist ein Baby - wir haben den entsprechenden Kurs gebucht). Die Terminfindung war einfach, der Kurs fand auch statt, hat alles wunderbar geklappt und unsere Tochter liebt seither Wasser. Zu den Räumlichkeiten: Diese sind schon etwas älter, aber trotzdem in einem sauberen und gepflegten Zustand.

Quelle: Google
Susanne Wriedt vor 4 Jahren

Wir haben den Samstags-Schwimmkurs besucht und haben mittlerweile bestimmt 4 verschiedene Schwimmlehrerinnen kennengelernt- alle waren toll! Es war rundum alles prima! Kann ich nur weiterempfehlen!

Quelle: Google
Der Bembers vor 5 Jahren

Der Schwimmkurs für Babys/Kleinkinder ist soweit ganz gut, aber die Umkleiden könnten eine Renovierung vertragen. Die Männerumkleide ist sehr klein und eng. Und nur zwei Duschen. Wenn nach dem Kurs gleichzeitig mehrere Männer mit Kindern drin sind wird es ziemlich eng. Und nur ein Ikea Stuhl zum Kind kurz anlegen.

Quelle: Google
Dr M3po vor 6 Jahren

Meine Tochter hat bereits vor sieben Jahren sowohl den Babykurs als auch den anschließenden Kurs besucht und ihr hat es sehr gut gefallen. Sie liebt es jetzt zu schwimmen und zu tauchen, was ich auf jeden Fall auch auf die Kurse zurückführe. Im Moment besuche ich gerade mit meinem Sohn den Babykurs und muss sagen es ist immer noch alles genau so sauber und ordentlich und schön gemacht wie damals. Großes Kompliment !

Quelle: Google
Martina vor 5 Jahren

Vorab mit der Anmeldung klappt alles super. Es wird sich Zeit genommen den richtigen Kurs zu finden. Preislich ist es auch total ok. Einen Parkplatz in der Nähe zu finden ist Glückssache nimmt man einen kleineren Weg auf sich findet man aber in den ganzen Seitenstraßen jedesmal einen. Die Räumlichkeiten befinden sich im Keller und sind sowohl mit der Treppe als auch mit einem kleinen Aufzug zu erreichen. Die Umkleiden sind ziemlich klein und ein Umziehen in Kabinen ist leider nicht möglich dies ist etwas schade wenn jemand seine größeren Kinder dabei hat muss man sich vor diesen umziehen oder wenn es jemanden nach der Geburt unangenehm ist. Es gibt im Umkleide Bereich leider wenig Ablagen für die Kleinen, aber es gibt dafür zwei Ruheräume die man auch nutzen kann zum entspannten an und ausziehen, allerdings halten sich hier manchmal auch die Väter mit auf. So nun kommen wir zum wichtigsten. Martina macht unseren Kurs und sie ist super. Was sehr schön ist, ist das die Kinder mit Namen begrüßt werden so fühlen sich auch die kleinsten schon Wertgeschätzt. Der Umgang mit den kleinen ist sehr freundlich und liebevoll. Wenn man etwas nicht mit machen möchte wird das auf kurze Nachfrage wieso weshalb warum akzeptiert und andere Vorschläge gebracht was man dawei machen kann. Der Kurs ist mit ich nene es mal Ritualen aufgebaut. Begrüsungsrunde immer wieder kehrende bekannte Lieder und Bewegungen eine konstante, kleine und feste Gruppe, sowie ein Abschiedslied. Das ist für die kleinen super. Es werden einem die Haltegriffe gezeigt und erklärt wofür die Übungen im Wasser gut sind. Mit der Schwimmlehrerin aus Allach war ich nicht zufrieden, die hatte bei uns mal die Vertretung von Martina gemacht. Ich fand sie ging nicht gut auf die Kinder ein sondern will nur ihr Programm durch ziehen. Ich kann es absolut empfehlen daher gibt es 5 Sterne.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 21:00
Dienstag: 09:00 - 21:00
Mittwoch: 09:00 - 21:00
Donnerstag: 09:00 - 21:00
Freitag: 09:00 - 21:00
Samstag: 09:00 - 21:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München