Loading...
22 KM

Das Neufun Schwimmbad in Neufahrn ist ein modernes und vielseitiges Freizeitbad, das für Gäste jeden Alters und Interessen etwas zu bieten hat. Das Schwimmbad befindet sich in einer wunderschönen Lage und verfügt über verschiedene Bereiche und Attraktionen.

Der Hauptbereich des Schwimmbads ist das große Schwimmbecken, in dem Besucher ihre Bahnen ziehen und ihre Schwimmfähigkeiten verbessern können. Das Becken ist geräumig und gut gewartet, um ein angenehmes Schwimmerlebnis zu gewährleisten.

Für diejenigen, die sich nach Entspannung sehnen, gibt es auch einen Bereich mit Warmwasserbecken und Whirlpools. Hier können die Gäste die wohltuenden Effekte von warmem Wasser und Massagedüsen genießen und sich vom Alltagsstress erholen.

Ein weiterer Höhepunkt des Neufun Schwimmbads ist die Rutsche. Die Rutsche bietet eine aufregende Abfahrt und sorgt für viel Spaß und Nervenkitzel. Kinder und Erwachsene gleichermaßen werden von der Rutsche begeistert sein.

Für die kleinen Besucher gibt es einen separaten Kinderbereich mit Planschbecken und Wasserspielen. Hier können die Kinder sicher plantschen, spielen und sich austoben. Das Schwimmbad bietet auch Schwimmkurse für Kinder an, um ihnen das Schwimmen beizubringen und ihre Wasserfertigkeiten zu verbessern.

Das Neufun Schwimmbad verfügt auch über eine Saunalandschaft mit verschiedenen Saunen und Ruhebereichen. Hier können die Gäste nach dem Schwimmen oder einfach zum Entspannen die wohltuende Wärme und die gesundheitsfördernden Effekte einer Sauna genießen.

Darüber hinaus bietet das Schwimmbad eine Cafeteria, in der Besucher sich mit Snacks, Erfrischungen und leichten Mahlzeiten stärken können.

Das Neufun Schwimmbad in Neufahrn ist ein Ort, an dem man schwimmen, entspannen und eine gute Zeit haben kann. Es ist ein beliebtes Ziel für Familienausflüge, sportliche Aktivitäten und Erholung. Tauche ein in das erfrischende Wasser, genieße die vielfältigen Einrichtungen und erlebe eine angenehme Zeit im Neufun Schwimmbad.

Quelle: Google Places

Tags:

Neufun Anschrift

Adresse: Käthe-Winkelmann-Platz 4, 85375 Neufahrn bei Freising  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Neufun ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Neufun Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 623 Bewertungen

623 Bewertungen

Christoph Zellhuber vor 4 Jahren

Früher waren wir immer sehr gerne dort beim Baden und auch in der Sauna. Doch seit einigen Jahren treibt dort am Parkplatz eine private Abzocker Firma ihr Unwesen. So haben wir vor kurzen einen Strafzettel bekommen obwohl klar zu belegen war das meine Frau im Schwimmbad gewesen ist. Kurz darauf haben wir noch einen bekommen aus dem Jahre 2018 wo angeblich unser Auto da war, was heute Ende 2019 leider nicht nachvollziehbar ist. Daher haben wir nun beschlossen lieber nach Freising oder wo anders hin zu fahren mit unserer Familie. Evtl sollte man sich überlegen welche betrügerischen Firmen man mit der Bewachung seiner Anlage beauftragt.

Quelle: Google
Manfred Lehmann vor 4 Jahren

Ein wirklich schönes Schwimmbad ! Eine Bitte hätte ich jedoch, das die Wassertemperatur beim Warmbadetag am Freitag von 29 auf 30 ° erhöht wird...das wäre perfekt !!

Quelle: Google
Ivan Bukvasevic vor 4 Jahren

Einfaches Schwimmbad mit warmen Außen Becken. Großer rutsche für die Kinder. Saunabereich wurde von mir nicht benutzt. Personal ist sehr freundlich.

Quelle: Google
Christoph Geil vor 4 Jahren

Schönes nicht zu großes Schwimmbad mit schönem Außenbecken, Rutsche, sehr schönem Sauna-Bereich und auch gutem Angebot für Familien - vom Kleinkinderbecken bis zur Rutsche. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und auch gut zu erreichen. Therme Erding oder so bieten zwar mehr, sind aber deutlich teurer...

Quelle: Google
Andreas Lindele vor 4 Jahren

Ein sehr schönes Schwimmbad mit außen Becken. Die Sauna Landschaft ist neu und gelungen, eine Freude zu Saunen. Das kleine Babybecken hat ne kleine Wasserrutsche die klein Kinder mit 1 1\2 Jahren gut benutzen können. Die Wasserrutsche ist toll, kann aber nicht mit Alpamare in Bad Tölz und Erding mithalten. Jeden Samstag ist es an der Zeit für den Octopus! Ein Spaß für große und kleine Kinder. Die Kinder sollten schwimmen können, den es wird viel getobt im Wasser. Das 25-Meter-Sportbecken ist wettkampftauglich. Es ist ein schönes kleines Schwimmbad das viel zu bieten hat.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00 - 21:00
Mittwoch: 13:00 - 21:00
Donnerstag: 13:00 - 21:00
Freitag: 09:00 - 21:00
Samstag: 09:00 - 21:00
Sonntag: 09:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München