Loading...

Olympia-Schwimmhalle

5 KM
Gut

U3, U8, StadtBus 173 (Olympiazentrum)


 

Quelle: Google Places

Tags:

Olympia-Schwimmhalle Anschrift

Adresse: Coubertinplatz 1, 80809 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Olympia-Schwimmhalle ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Olympia-Schwimmhalle Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 423 Bewertungen

423 Bewertungen

Sharky _!\_ vor 4 Jahren

Nach dem Neubau der Becken muss ich jetzt wirklich sagen, sehr gut gelungen! Alles supersauber in dem Bad und wenn der Umbau dann wirklich mal fertig sein sollte, werden bestimmt auch die jetzt noch vorhandenen "Schmuddelstellen" bereinigt werden. Kritik muss ich zu den Bademeistern äußern. Die sind eigentlich nur drauf aus, ihre Ruhe zu haben und verbieten deshalb einfach alles... ? Sonst aber das beste Bad zum Bahnen-Schwimmen in München.

Quelle: Google
Julia Haberland vor 4 Jahren

Eine Freundin und ich wollten mit unseren 1-Jährigen Söhnen den neuen Planschbereich testen. Der ist tatsächlich auch super schön geworden allerdings war das Wasser recht frisch und wurde auch immer kälter. Aus den Düsen am Boden kam irgendwann nur noch eiskaltes Wasser raus. Der Bademeister hatte nicht wirklich Lust sich zu bewegen und hat den ersten Papa mit der Aussage, dass das Wasser 31 Grad hat weggeschickt. Meine Freundin ist eine Weile später hin und hat ihn gebeten, er möge doch aufstehen und selbst schauen. Er kam dann widerwillig und meinte, er ruft die Technik an. Es wurde leider nicht wärmer und wir sind nochmal hin und haben gesagt, dass wir jetzt gehen, die Kinder haben bereits gezittert. Er meinte, wir bekommen dann unser Geld zurück. Wir haben die Kinder und uns geduscht, angezogen und sind zur Kasse. Dort wurden wir dumm angemacht, was wir so lange dann im Bad gemacht haben und dass es niemals ne halbe Stunde dauert die Kinder zu duschen und anzuziehen, da würde sie ihre beiden Enkel in der Zeit fertig machen. Geld wollte sie uns keins geben, nur Freikarten. Wir werden allerdings nie wieder dort hin gehen. Eine bodenlose Unverschämtheit ist das.

Quelle: Google
Uwe Prüfer vor 4 Jahren

War zum ersten Mal hier und sehr positiv überrascht. Zur Zeit scheint es Baumaßnahmen zu geben, der Eingang etwas versteckt. Aber innen alles top und die Wassertemperatur war auch ok. Der Preis ist mehr als günstig, da es kein Zeitlimit gibt.

Quelle: Google
Bernhard Soldwisch vor 4 Jahren

Das Olympiabad in München ist eines von wenigen Hallenbädern der Landeshauptstadt, das über ein Becken mit 50-Meter Bahnen verfügt. Das Bad wurde frisch renoviert.

Quelle: Google
Christian Korff vor 4 Jahren

Ein Schwimmbad ohne jeglichen Wellnessfaktor, was in diesem Fall nichts schlechtes bedeutet. Zum Schwimmen super geeignet. 50 Meter Becken top! Eintrittspreise völlig in Ordnung. Wenn man öfters geht, findet man schon die Tage und Zeiten wo man angenehm schwimmen kann. Für Kleinkinder nicht zu empfehlen. Die große Halle muss ja beheizt werden und es gibt kein Kleinkinderbecken.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 07:00 - 23:00
Dienstag: 07:00 - 23:00
Mittwoch: 07:00 - 23:00
Donnerstag: 07:00 - 23:00
Freitag: 07:00 - 23:00
Samstag: 07:00 - 23:00
Sonntag: 07:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München