Loading...
57 KM

Tags:

Restaurant Die Ecke Anschrift

Adresse: Elias-Holl-Platz 2, 86150 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Restaurant Die Ecke ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Restaurant Die Ecke Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 173 Bewertungen

173 Bewertungen

Walter Fehring vor 1 Jahr

Wir waren zum Hochzeitstag dort. Der Service war zuvorkommend und sehr aufmerksam. Die gewählten Speisen waren für die Preise nicht von ausreichender Qualität. Wir waren nicht zum ersten Mal dort, dies Mal waren wir enttäuscht. Vermutlich kommen wir nicht wieder.

Quelle: Google
Winfried Wahl vor 2 Jahren

Das beste Restaurant in Augsburg in zentraler Lage unterhalb des Rathaus in der Altstadt gelegen. Wer das Besondere sucht in sehr stilvollem Ambiente mir erlesenen Weinen ist hier gut aufgehoben. Wildgerichte sind eine Spezialität des Hauses, aber auch Fisch oder vegetarische Angebote finden sich auf der Speisekarte. Menüs lassen sich variieren und anpassen, ob drei, vier, fünf oder mehr Gänge. Parkmöglichkeiten auf der Straße oder im Parkhaus Stadtmetzg, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und geht auf jeden Wunsch ein, sofern dieser umsetzbar ist. Auf die Weinempfehlung kann man sich verlassen. Die Speisen werden frisch und fantasievoll bereitet, die Qualität ausgezeichnet.

Quelle: Google
Reinhard Rabe vor 2 Jahren

Ambiente ist solala, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen vorzüglich. Sehr lecker 😋 Gerne wieder.

Quelle: Google
Vadim Trotno vor 1 Jahr

Gehobene Küche mit einer klasse Bedienung. Die Karte ist saisonal und klein. Sehr zu empfehlen und auch perfekt für besondere Anlässe!

Quelle: Google
Sascha Ostermaier vor 2 Jahren

Waren gestern zu 4t in der Ecke. Der Gruss aus der Küche, Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise alles ein absoluter Traum. Sehr netter und zuvorkommender Service. Schade das, das Restaurant nicht auch bei uns in Niederbayern "um die Ecke" ist.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München