• Restaurant Die Ecke, Augsburg Bild
  • Restaurant Die Ecke, Augsburg Thumbnail

Restaurant Die Ecke, Augsburg

173 Bewertung(en)

0 Fragen und Antworten


Es wurde noch keine Frage gestellt. Du kannst die erste Frage stellen :)

Du musst eingeloggt sein um Kommentare abgeben zu können

173 Bewertungen

  • Walter Fehring
  • vor 7 Monaten

  • Quelle: Google

Wir waren zum Hochzeitstag dort. Der Service war zuvorkommend und sehr aufmerksam. Die gewählten Speisen waren für die Preise nicht von ausreichender Qualität. Wir waren nicht zum ersten Mal dort, dies Mal waren wir enttäuscht. Vermutlich kommen wir nicht wieder.

  • Winfried Wahl
  • vor 9 Monaten

  • Quelle: Google

Das beste Restaurant in Augsburg in zentraler Lage unterhalb des Rathaus in der Altstadt gelegen. Wer das Besondere sucht in sehr stilvollem Ambiente mir erlesenen Weinen ist hier gut aufgehoben. Wildgerichte sind eine Spezialität des Hauses, aber auch Fisch oder vegetarische Angebote finden sich auf der Speisekarte. Menüs lassen sich variieren und anpassen, ob drei, vier, fünf oder mehr Gänge. Parkmöglichkeiten auf der Straße oder im Parkhaus Stadtmetzg, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und geht auf jeden Wunsch ein, sofern dieser umsetzbar ist. Auf die Weinempfehlung kann man sich verlassen. Die Speisen werden frisch und fantasievoll bereitet, die Qualität ausgezeichnet.

  • Reinhard Rabe
  • vor 1 Jahr

  • Quelle: Google

Ambiente ist solala, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen vorzüglich. Sehr lecker 😋 Gerne wieder.

  • Vadim Trotno
  • vor 7 Monaten

  • Quelle: Google

Gehobene Küche mit einer klasse Bedienung. Die Karte ist saisonal und klein. Sehr zu empfehlen und auch perfekt für besondere Anlässe!

  • Sascha Ostermaier
  • vor 10 Monaten

  • Quelle: Google

Waren gestern zu 4t in der Ecke. Der Gruss aus der Küche, Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise alles ein absoluter Traum. Sehr netter und zuvorkommender Service. Schade das, das Restaurant nicht auch bei uns in Niederbayern "um die Ecke" ist.


Alle Bewertungen bei Google anzeigen

Bewertung abgeben


Du musst angemeldet sein um eine Bewertung abzugeben.