Loading...
56 KM
Gut
Gut
Buslinie 35 / 22 - Haltestelle City Galerie / VHS // Bahnhaltestelle - Barfüßerbrücke

Das CINEMAXX bietet ein vielfältiges Programm für kleine und große Filmfans und verspricht eine unterhaltsame Zeit für die ganze Familie.

Die modernen Kinosäle sind gemütlich ausgestattet und bieten einen optimalen Blick auf die große Leinwand. Hier könnt ihr aktuelle Kinder- und Familienfilme in bester Bild- und Tonqualität genießen. Die Auswahl reicht von spannenden Abenteuern über lustige Animationsfilme bis hin zu mitreißenden Geschichten für jedes Alter.

Für die kleinen Gäste gibt es eine bunte Spielecke im Foyer, in der sie vor oder nach dem Film spielen und sich austoben können. Das freundliche und hilfsbereite Personal steht euch gerne zur Seite und sorgt dafür, dass ihr euch rundum wohl fühlt.

Quelle: Google Places

Tags:

CinemaxX Augsburg Anschrift

Adresse: Willy-Brandt-Platz 2, 86153 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von CinemaxX Augsburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


CinemaxX Augsburg Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 2,710 Bewertungen

2,710 Bewertungen

Koscha Bangtan vor 3 Jahren

Weil dort ein Film über BTS war🥰

Quelle: Google
Marcel Förster vor 1 Jahr

Meine Freundin und ich können uns nicht beschweren. Nettes Personal, Sauberkeit auf dem Flur, im Saal und auf den WC's. Speisen waren frisch. Sound und Qualität waren ebenso gut.

Quelle: Google
Heiko VOEPEL vor 1 Jahr

Der Film begann um 11:30. Wir waren da, bevor der Eingang geöffnet wurde. Trotzdem schafften wir es nicht rechtzeitig ins Kino, weil am Verkauf nur eine Person stand. Da nur vier Familien zu Gast waren, waren offensichtlich die Mitarbeiter unfähig. Ärgerlich! (Der Film war dafür super olchig!)

Quelle: Google
stephanie Schalk vor 2 Jahren

War mit meinem Sohn 5 Jahre alt . Er war zum ersten Mal und war begeistert. Ist immer wieder schön im Cinemaxx

Quelle: Google
Bor Le vor 2 Jahren

Ziemlich groß und ein gutes Kassensystem, das ich so noch nicht gesehen habe. gute Auswahl an Popcorn, aber abends ziemlich voll an den Kassen. Wir bestellten dann via Handy und konnten so schneller rein. Aber bei Filmen mit Altersbeschränkung wird nicht auf den Ausweis geschaut oder nach dem Alter gefragt. Finde ich heikel...

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 21:00
Dienstag: 14:00 - 21:00
Mittwoch: 14:00 - 21:00
Donnerstag: 14:00 - 21:00
Freitag: 14:00 - 21:00
Samstag: 14:00 - 21:00
Sonntag: 14:00 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München