Loading...
58 KM

Tags:

Cinestar Augsburg Anschrift

Adresse: Viktoriastraße 3, 86150 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Cinestar Augsburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Cinestar Augsburg Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 1,245 Bewertungen

1,245 Bewertungen

Sabine T vor 1 Jahr

Sehr schönes, neues Kino. In den größeren Kinos 1-3 gibt es auch Sessel, bei denen man die Lehne und die Fußstütze elektrisch verstellen kann, sehr bequem! Wenn man das 5-Sterne-Ticket kauft, zahlt man pro Film nur 6€ und zahlt keinen Aufpreis für die besten Sitze! Kinopersonal ist auch immer freundlich.

Quelle: Google
Jana Nagy vor 2 Jahren

Ich mag dieses Kino sehr. Es ist in der Regel nicht überfüllt. Es ist immer sauber und das Personal immer nett. Die Parkarte kann man abstempeln lassen um einen Sonderrarif zu bekommen.

Quelle: Google
Tobeei vor 2 Jahren

Sehr schönes Kino. Groß & modern. Tolle Kinosäle, sehr bequeme Sessel. Personal freundlich und alles sauber. Top!

Quelle: Google
Diana Sevin vor 2 Jahren

KEIN einziges Ticketschalter offen. Steht drauf, Tickets sind an der Theke zu erwerben. Also ziemlich große Schlange von Besuchern die sich Zeit nehmen um Essen und Trinken auszusuchen ( so wie es scheint, hat das jetzt beim Kinobesuch Priorität)14 Nach 20 Minuten Wartezeit bin ich einfach gegangen. So macht Kino kein Spaß.

Quelle: Google
Kathrin Zesch vor 1 Jahr

Leider nur 3 Sterne, da die Preise für kleine Snacks und Getränke übertrieben hoch sind. Die Lobby war leider schmutzig und nicht aufgeräumt, obwohl die Kundenfrequenz sehr niedrig gewesen ist. Zu den Kinosälen gab es keine Kontrolle. Es war also für jeden zugänglich. Positiv war jedoch, dass die Mitarbeiterin an der Kasse sehr freundlich und bemüht war und wir trotzdem ein tolles Erlebnis hatten.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München