Loading...

CHOCOVERSUM by Hachez Schokoladenmuseum

612 KM

Tags:

CHOCOVERSUM by Hachez Schokoladenmuseum Anschrift

Adresse: Meßberg 1, 20095 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von CHOCOVERSUM by Hachez Schokoladenmuseum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


CHOCOVERSUM by Hachez Schokoladenmuseum Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 6,737 Bewertungen

6,737 Bewertungen

Patrick Effenberger vor 3 Jahren

Hat richtig Spaß gemacht, uns wurde alles super und locker erklärt. Man konnte auch an einigen Stationen probieren und sich seine eigene Schokolade machen. Die 1 1/2 Stunden vergingen wie im Flug, auch die Abstandsreglung aufgrund des Corona Virus wurde hervorragend eingehalten. Mit 17€ ist es aber in meinen Augen etwas zu teuer.

Quelle: Google
Nylen Vrehlysky vor 3 Jahren

Die Führung war sehr interessant und unterhaltsam. Man kann bei jedem Schritt der Schokoladenherstellung probieren und am Ende seine eigene Schokolade herstellen. Wäre es möglich halbe Sterne zu vergeben würde ich einen halben Stern abziehen, da der Preis für die Führung etwas hoch ist.

Quelle: Google
Melli Bygs vor 3 Jahren

Wir waren begeistert. Die Tour durchs Schokoladen Museum wurde komplett begleitet durch eine wirklich herzliche Frau die uns viele spannende Informationen rund um Die Herkunft sowie die Herstellung der Schokolade erklärt hat. Als Highlight durfte man sich noch eine eigene Schokolade mit individuellen Toppings herstellen. Wir waren begeistert und können dieses Museum weiterempfehlen, vielen Dank

Quelle: Google
Boss Boss vor 3 Jahren

Lockere und tolle Führung , von der Entdeckung der Kakaobohne bis zur Herstellung der Schokolade. So erklärt das auch bei Kinder keine Langeweile aufkommt. Mit naschen und seine eigene persönlich hergestellte Tafel Schokolade.

Quelle: Google
lilly v vor 3 Jahren

Sehr gute und schnelle Führung. Dauer ca 90 Minuten inklusive 1 Tafel Schokolade selber machen. Sehr gutes Hygiene und Abstand Konzept und viel zum aus probieren.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München