Loading...

Erlebnispark Tripsdrill

211 KM

Tags:

Erlebnispark Tripsdrill Anschrift

Adresse: Heilbronn Cleebronn, 74389 Cleebronn  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Erlebnispark Tripsdrill ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Erlebnispark Tripsdrill Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 11,761 Bewertungen

11,761 Bewertungen

N L vor 4 Jahren

Einer der besten Parks für die ganze Familie. Wir waren mit einem 3 jährigen, 2 Teenager und 4 Erwachsenen da. Für wirklich jeden ist ausreichend dabei. Super sauber und durchdacht. Alles fügt sich ineinander ein. Ein wirklich toller Park!!

Quelle: Google
Steffen Zimmer vor 4 Jahren

Großer Spaß für Groß und Klein. Selbst meine knapp zweijährige dürfte vieles mitfahren. Aber auch Achterbahnen für Jugendliche und Erwachsene gibt es genug. Gastronomie ist relativ teuer. Dafür sind die Toiletten sehr sauber. Im der Tageskarte ist der Eintritt zum Wildparadies enthalten, was auch sehr schön ist (10 min Fußweg).

Quelle: Google
Isabella Be Happy vor 4 Jahren

Ein sehr schöner Erlebnispark. Und die Eintrittspreise sind total günstig. Auch das Essen total günstig. Man kann sich dort einen ganzen Tag aufhalten trotz das der Park nicht so groß ist. Toll ist auch das es jedes Jahr neue Attraktionen gibt. Wir kommen immer wieder gerne.

Quelle: Google
Benedikt Friedrich vor 4 Jahren

Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein sehr schöner Erlebnispark. Vor allem für Kinder fast jeden Alters gibt es ausreichend Attraktionen, Spielplätze etc. Für die ganz Kleinen gibt es in jeder Toilette wickelmöglichkeiten. Außerdem gibt es Mikrowellen um das Essen aufzuwärmen. Der Tag war rundum gelungen.

Quelle: Google
Een Naa vor 4 Jahren

Super Tag, sowieso wenn es dunkel wird und die gruseligen Altweibernächte beginnen. Allerdings lohnt sich ein Blitzpass nicht wirklich. Dennoch war es ein super Erlebnis mit viel Spaß, viel Auswahl an Attraktionen und für jedes Alter war etwas dabei.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 09:00 - 09:01

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München