Loading...
100 KM
Gut

Tags:

LEGOLAND Deutschland Anschrift

Adresse: Legoland-Allee 1, 89312 Günzburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von LEGOLAND Deutschland ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


LEGOLAND Deutschland Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 44,686 Bewertungen

44,686 Bewertungen

jomaker vor 4 Jahren

Sehr schön vom Aufbau und Prinzip nur bei den Wartezeit müssen die was machen für mich war das der letzte Besuch beim schönen Wetter. Nur noch beim Hagel zwischen der Woche so entgehe ich der Stunde Wartezeit an den jeweiligen Attraktionen und ja am Eingang um überhaupt reinkommen zu dürfen ?☺️ trotzdem 5 Sterne weil da schon sehr viel Arbeit steckt um so eine Anlage zu betreiben.

Quelle: Google
Andi Lohner vor 4 Jahren

Ein toller Park für Kinder und auch das ein oder andere für Erwachsene dabei. Fast durchweg sehr nettes Personal. Man merkt das der Park ein paar Jahre alt ist, dennoch ist alles gepflegt. Punktabzug für die verschmutzten Toiletten, was aber auch an den Besuchern liegt.

Quelle: Google
Sylvia Schulze- Hoppe vor 4 Jahren

Toller Erlebnispark für Klein und Groß, für jedes Alter was dabei. Wir waren außerhalb der Ferien und unter der Woche, der Park war folglich überschaubar an Menschen. Wir mussten nirgendwo lang warten. Es war ein toller Tag!

Quelle: Google
Hundsviecherl Gaudi vor 4 Jahren

Ein wunderschöner sehenswerter Park. Das Essen ist auch sehr lecker. Ein Stern Abzug gibt es wegen etwas zu teuren Eintrittspreisen und langer Wartezeit beim Verlassen des Parkplatzes. Ansonsten ein toller Park für Kleine und Große Gäste ?

Quelle: Google
Annette Schütter vor 4 Jahren

Toller Freizeit Spaß für die ganze Familie. Ob groß ob klein jeder kommt da auf seinen Spaß und Vergnügen. Alles sehr schön gemacht und toll erklärt für Kinder. Leider ein Nachteil der Eintritt ist etwas teuer aber ist ja oft in solchen Freizeit Parks. Aber gesehen haben sollte man es schon,der damals als Kind schon gerne lego gespielt hat:)

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 19:00
Dienstag: 10:00 - 19:00
Mittwoch: 10:00 - 19:00
Donnerstag: 10:00 - 19:00
Freitag: 10:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München