Loading...

Palaeontological Museum, Munich

2 KM

Tags:

Palaeontological Museum, Munich Anschrift

Adresse: Richard-Wagner-Straße 10, 80333 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Palaeontological Museum, Munich ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Palaeontological Museum, Munich Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 541 Bewertungen

541 Bewertungen

Ronald Großmann vor 4 Jahren

Stand Okt. 2019: Leider sind die großen Skelette gerade hinter Bauwänden versteckt, aber aus den oberen Etagen trotzdem einsehbar. Informativ und gut präsentiert.

Quelle: Google
Jana V. vor 4 Jahren

Tolles, kleines Museum, das wirklich wunderschön gestaltet ist. Es hat mir hier extrem gut gefallen und ich würde jederzeit wieder her kommen :-)

Quelle: Google
Lukas Bottesch vor 4 Jahren

Tolles Museum. Klein und Kostenlos mit 3 Stockwerken ohne Aufzug. Gut zu erreichen liegt direkt am Königsplatz.

Quelle: Google
Corbinian Dollinger vor 4 Jahren

Eintritt gratis mit Spendenmöglichkeit. Schöne Beispiele mit informativen knappen Tafeln. Kindgerecht. Man sollte sich ca 45 min Zeit nehmen. Nicht behindertengerecht.

Quelle: Google
Paul vor 4 Jahren

Wunderschönes Museum! Klasse Exponate und auch noch kostenlos.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 16:00
Dienstag: 08:00 - 16:00
Mittwoch: 08:00 - 16:00
Donnerstag: 08:00 - 16:00
Freitag: 08:00 - 14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München