Loading...

Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark (SSE) - Berliner Bäder

506 KM

Tags:

Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark (SSE) - Berliner Bäder Anschrift

Adresse: Paul-Heyse-Straße 26, 10407 Berlin  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark (SSE) - Berliner Bäder ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark (SSE) - Berliner Bäder Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 1,627 Bewertungen

1,627 Bewertungen

Prad Bitt vor 3 Jahren

PRO: -Sehr gutes Schwimmangebot zu fairen Preisen. -Ordentliche Bademeister mit freundlichem Auftreten. CONTRA: -Speiseangebot ist leider unter aller Sau und zu einseitig. Nur etwas für FastFood Liebhaber welche auf Gesundheit und Umwelt kein Wert legen. Sehr schade, dass man so etwas den Schulklassen anbietet. Unverantwortlich und rücksichtslos gegenüber der Kinder.

Quelle: Google
I am me vor 3 Jahren

Ich war dort mit einer Freundin und unseren insgesamt 5 Kindern. Als ich gerade die vier jüngeren Kinder im Nichtschwimmerbereich beaufsichtigte, weil meine Bekannte mit ihrer ältesten Tochter im Sportbecken schwimmen war, musste das jüngste Kind dringend zur Toilette. Ich nahm die beiden jüngeren Kinder mit zur Toilette und wies die beiden älteren Kinder an, sich auf die Stühle bei unseren Sachen zu setzen und dort auf mich zu warten. Ich betonte, dass sie nicht ins Wasser gehen sollten, was sie auch nicht taten. Als wir nach ca. 5 Minuten zurückkamen, erwartete mich eine Badeaufsicht, die mich sehr unhöflich anfuhr, was ich mir dabei denke, diese beiden Kinder unbeaufsichtigt alleine zu lassen. Als ich ihr erklärte, dass es sich um Schulkinder handle, die beide schwimmen können (sie sind im Schwimmverein und haben das Seepferdchen) und die beiden sogar trotzdem zur Sicherheit Schwimmflügel trugen, wurde sie ausfallend und herrschte mich an, dass sie uns schon seit einiger Zeit beobachte und diese Kinder schon vorher unbeaufsichtigt gespielt hätten. Tatsächlich aber sind meine Bekannte und ich ständig in Sichtweite gewesen und hatten die beiden Kinder im Auge, die im 14 cm tiefen Wasser spielten und Schwimmflügel trugen. Die anderen Badegäste waren genau wie wir empört über das Verhalten der Mitarbeiterin und vermuteten aufgrund unserer dunklen Hautfarbe sogar einen rassistischen Hintergrund, da ihre Anschuldigungen derart unsinnig und ihr Tonfall derart aggressiv und respektlos war. Die anderen Badegäste erzählten uns, dass sie ihre Kinder sogar immer alleine im Schwimmbad herumlaufen lassen und bisher noch nie deswegen zurechtgewiesen wurden.

Quelle: Google
Ferdinand Grossen vor 3 Jahren

Die beste Halle in Berlin. Immer sauber und bestens gewartet. Es gab noch nie eine böse Überraschung, alles war immer super. Es gibt Bahnen für schnell Schwimmer, gutes Chlor. Einzig der Weg über den Parkplatz (teils nichts beleuchtet)ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Quelle: Google
Uwe Schmitt vor 3 Jahren

Tolle Schwimmhalle. Mehr nicht.

Quelle: Google
Angel Abe vor 3 Jahren

Saubere Halle. Allerdings sind die Corona- Regelungen streckenweise starr bürokratisch/oder soll ich sagen,typisch preußische Regeln. 1. Zu den Einlasszeiten sammeln sich die Menschengruppen vor dem Eingang/Halle 2.Knappe Bade/Schwimmzeit ohne Preisnachlass(VL.10 ct) 3.Keine Familienkarte online zu erwerben und somit noch einmal ca.4euro teurer. Keine Option ist es, auf gut Glück die Karten vor Ort zu kaufen. Hier weiß ich gar nicht, ob ich wirklich reinkomme. 4. Reglementierung im Kinder-Schwimmbereich. Obwohl das Becken zu einem Viertel abgesperrt und somit unbenutzt ist, besteht man auf die Zahl 13 und Kinder dürfen dann nicht hinein. Bei Einhaltung sämtlicher Abstandsregelungen und Vorschriften, das ist dermaßen weichgespült und bekl.... Dazu dann noch der ungekürzte Eintrittspreis und nach 1,5 Stünden wird man freundl.an die ablaufende Zeit erinnert. Denke, insgesamt kann und sollte man nach Steuern und verbessern. Es geht woanders auch besser und anders. Schlecht ist auch, dass bereits 2 Tage und nur zu der Zeit, in der man i die Halle dann möchte, eine Karte online kaufen muss. Ein Tag vorher und auf reserviert +Anzeigen der Beckenauslastung/online hätte auch ausgereicht. Hoffe, hier tut sich noch etwas zu Besseren. MfG

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München