Loading...

South Rock Kletterhalle

494 KM

Tags:

South Rock Kletterhalle Anschrift

Adresse: Trachenbergring 85, 12249 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von South Rock Kletterhalle ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


South Rock Kletterhalle Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 275 Bewertungen

275 Bewertungen

Stephan Tröster vor 3 Jahren

Gute Auswahl an Routen. die Sauberkeit ist in Ordnung. Schöne Außenwand.👍 Gläser am Tresen leider aus Kunststoff, wofür es ja leider meistens einen Grund gibt. Die Herrenumkleide ist im ersten Stock. darüber ein Großer Raum (ich denke 5m hoch?) Mit Trainingsbereich 🧗‍♀️und vielen kurzen Toprope Routen. Unten in der großen Halle sind auch 4 Automaten zur Selbstsicherung, fals der Partner Mal eine Pause braucht 😁. Der klettershop ist eigentlich nur eine kleine Glasvitrine, gibt ja aber auch genug sehr gute alternative zum Einkaufen in Berlin 🏕️4️⃣😉. Gestern Abend bei Regenwetter 🌧️ war es natürlich leider Recht voll. Bis neulich, Woll.

Quelle: Google
Sascha F. vor 3 Jahren

Sehr cool. Innen und außen. Auch allein möglich.

Quelle: Google
Rene R. vor 3 Jahren

Klasse hier... ! ;- )

Quelle: Google
Diego Grünfeld vor 4 Jahren

Komme immer gern hierher. Nicht so überfüllt, selbst abends. Freundliches Team, moderne Halle, viele Routen zum Selbstsichern (4 Auto-Belays). Die Sauna ist ebenfalls zu empfehlen. Lohnt sich jedes Mal.

Quelle: Google
zukik1276 vor 4 Jahren

Super nettes Team. Wir kommen sehr gerne und fühlen uns immer super wohl.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 19:30
Dienstag: 10:00 - 19:30
Mittwoch: 10:00 - 19:30
Donnerstag: 10:00 - 19:30
Freitag: 10:00 - 19:30
Samstag: 10:00 - 19:30
Sonntag: 10:00 - 19:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München