Loading...
495 KM

Tags:

Südbloc Boulderhalle Anschrift

Adresse: 2-10 4, 12107 Bezirk Tempelhof-Schöneberg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Südbloc Boulderhalle ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Südbloc Boulderhalle Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 1,012 Bewertungen

1,012 Bewertungen

Benedict Eckstein vor 2 Jahren

Gemütliche Boulderhalle, die durch ihren Außenbereich auch in Zeiten des immerwährenden Lockdown zugänglich ist. Hier wird auch regelmäßig neu geschraubt, was ein wenig Abwechslung reinbringt

Quelle: Google
Nancy Krieger vor 2 Jahren

Meine absolute Lieblingshalle. Kaffee und Snacks sind immer gut. Es gibt regelmäßig neue Routen und die Location an sich ist spitze.

Quelle: Google
Eva Kleine vor 2 Jahren

Obwohl es sich wahrscheinlich nicht wirklich lohnt war das Team des südblocs so lieb und hat den Außenbereich für die Bouldergemeinschaft schon früh geöffnet. Danke!!!

Quelle: Google
Markus Hoffmann vor 3 Jahren

Insgesamt eine sehr schöne Halle! Großer Außenbereich, innen ebenfalls sehr weitläufig (drei Hallen). Viele interessante Routen für Anfänger/Fortgeschrittene mit großem Anteil an Überhängen. Preis für Studenten entspricht dem Berliner Durchschnitt. Einen Stern abzug wegen der Sanitäranlagen und Umkleiden, die zumindest etwas gepflegter sein könnten.

Quelle: Google
Bernhard Wolf vor 3 Jahren

Für mich persönlich die beste Boulderhalle Berlins.Sehr großer Außenbereich und 3 Hallen. Es wird oft neu geschraubt, sodass es wirklich nie langweilig wird. Von leicht bis sehr schwer ist alles dabei. Nette Mitarbeiter und super Publikum. Die Boulderer werden gut gesäubert. In anderen Hallen sind die teils extrem speckig. Wenn jetzt noch der Sanitärbereich modernisiert wird, dann ist alles perfekt 👌🏼

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 23:00
Dienstag: 08:00 - 23:00
Mittwoch: 08:00 - 23:00
Donnerstag: 08:00 - 23:00
Freitag: 08:00 - 23:00
Samstag: 08:00 - 23:00
Sonntag: 08:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München