Loading...

Bright Site - Berlin Boulder Project

500 KM

Kindergeburtstag im Bright Site 

 

Wie sieht die Geburtstagsfeier im Bright Site aus?

Die Kinderhalle kann exklusiv für 2,5 Stunden gemietet werden. Als Erstes ziehen sich die Kinder Sportkleidung und Turnschuhe an, die sie mitnehmen müssen. Danach gibt es kleine Einführung, dann kann es aber auch schon losgehen. Die Kinder können klettern, was das Zeug hält, bis ihnen die Puste ausgeht. Wenn ihr Pizzen haben wollt, müsst ihr vorher am Tresen bei der Ankunft Bescheid sagt, wann das Essen fertig sein soll oder ihr essen wollt. Außerdem ist das Mitbringen von Getränken nicht erwünscht und soll an der Bar bestellt werden. 

Kosten für den Kindergeburtstag im Bright Site

  • Essen und Trinken nach Speisekarte

Hallenkosten (bis zu 10 Kindern)

  • Wochenende und Feiertage / 99,00 € (Dauer 2,5 Std.)
  • Mo.–Fr. / 79,00 € (Dauer 2,5 Std.)

Quelle: Google Places

Tags:

Bright Site - Berlin Boulder Project Anschrift

Adresse: Wilhelm-Kabus-Straße 40, 10829 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bright Site - Berlin Boulder Project ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bright Site - Berlin Boulder Project Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 877 Bewertungen

877 Bewertungen

Konrad Ebeling vor 2 Jahren

Kleiner aber feiner Außenbereich, sehr schönes Plätzchen zum klettern in der Pandemie

Quelle: Google
R b vor 2 Jahren

Voll schön da

Quelle: Google
Thyl Glause vor 3 Jahren

Die Halle bzw. Der Ort dort ist sehr sehr gut für jeden der Bouldern möchte. Es gibt sowohl eine Außen- als auch Innenbereich. Egal ob man groß, klein, Anfänger oder Fortgeschrittener ist, jeder kann hier sehr gut klettern. Es gibt hier sehr viele Strecken zum ausprobieren und das Personal ist auch ganz nett.

Quelle: Google
Irina Rehfeldt vor 3 Jahren

Nette Halle, die allerdings doch etwas besser ausgestattet sein könnte. Umkleiden sind sehr einfach gehalten.

Quelle: Google
C B vor 3 Jahren

Großer Außenbereich mit Biergarten Qualität und riesiger Innenbereich mit Club Feeling. Nicht zu viele Routen an den Wänden und einige sind gut gesetzt! Fuer die Qualität der Routen einen Punkt Abzug.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 23:00
Dienstag: 10:00 - 23:00
Mittwoch: 10:00 - 23:00
Donnerstag: 10:00 - 23:00
Freitag: 10:00 - 23:00
Samstag: 10:00 - 23:00
Sonntag: 10:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München