Loading...

Basement Boulderstudio

502 KM

Tags:

Basement Boulderstudio Anschrift

Adresse: Stresemannstraße 72, 10963 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Basement Boulderstudio ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Basement Boulderstudio Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 167 Bewertungen

167 Bewertungen

Francesco Colzi vor 3 Jahren

Sehr schlecht. Ich war da, webseit sage dass Sie öffnen sind, aber alles war zu. Keine Antwort auf den Telefon.

Quelle: Google
Flix Yo vor 3 Jahren

Coole Halle mit schönen Strecken und Trainingsbereich.

Quelle: Google
Wannabewotan vor 3 Jahren

Ich war heute das erste Mal hier und ich muss sagen die Halle ist echt cool! Ein schönes Schwierigkeitsniveau der Routen, welches jedoch nicht zu einfach ist! Ich bin gegen 14:00 angekommen und die Halle war auch nicht sehr voll muss ich sagen. Besonders toll war die freundliche und kompetente Mitarbeiterin die mir alles ausführlich erklärt hat! Ich werde wieder kommen!

Quelle: Google
Marco Li vor 3 Jahren

Das Personal ist zwar nett, aber nicht besonders hilfreich. Die Halle ist nicht besonders groß, aber man findet Routen für alle Niveaus. Leider ist die Luft feucht verbraucht. Die Lüftung könnte besser sein.

Quelle: Google
Ko La vor 3 Jahren

Das war bisher meine Lieblingshalle in Berlin - allerdings wurde ich heute von einem Trainer so frech und unfreundlich angeschwätzt, dass ich nicht bald wieder komme. Schade um mich und meine Freunde - wir bouldern ab jetzt woanders 🤷🏻‍♂️

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 23:00
Dienstag: 08:00 - 23:00
Mittwoch: 08:00 - 23:00
Donnerstag: 08:00 - 23:00
Freitag: 08:00 - 23:00
Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München