Loading...

Zoologischer Garten Berlin

502 KM

Tags:

Zoologischer Garten Berlin Anschrift

Adresse: Hardenbergplatz 8, 10787 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Zoologischer Garten Berlin ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Zoologischer Garten Berlin Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 42,730 Bewertungen

42,730 Bewertungen

Vaness S vor 3 Jahren

Der Berliner Zoo ist einfach super. Das Personal ist sehr freundlich! Preis-Leistung stimmt auch, gerade wenn man bedenkt wie schön groß der Zoo ist und was es alles zu sehen gibt an Tieren. Ich kann den Zoo nur weiterempfehlen. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr dort und war sehr erstaunt wie sich der Zoo entwickelt hat. Natürlich nur positiv.

Quelle: Google
Kerstin Merly vor 3 Jahren

Leider kann ich nicht sehr viel zum Zoologischen Garten sagen, außer das ich mich eigentlich sehr auf diesen Ausflug gefreut habe und mir der Eintrittspreis die ganze Freude genommen hat. Wir sind zur Zeit alle mit sehr wenig Geld unterwegs und dann solche Preise. Natürlich müssen die Tiere versorgt werden und all die anderen Kosten laufen auch weiter, aber unterm Strich könnte man gerade durch ein bisschen humanere Preise mehr Besucher bekommen und somit auch mehr Verdienst. Ich konnte es mir nicht leisten mit den Enkelkindern rein zu gehen.

Quelle: Google
Aneta H. vor 3 Jahren

Momentan nicht empfehlenswert! Alle Häuser sind zu und man zahlt den vollen Preis, wenn man bloß gerade mal die Hälfte sehen kann. Ich bevorzuge den Tierpark und empfehle den auch weiter. Die Kinder waren sehr traurig und das ist nicht schön...

Quelle: Google
Kristin Ulbrich vor 3 Jahren

Vom Aquarium war ich begeistert, nur der Zoo ist fast schon furchtbar. Die meisten Tiere leben auf engen Raum eingesperrt und haben kaum Platz zum Spielen. Dafür wird mit den Pandas so groß geworben... Man könnte mehr aus dem Zoo machen

Quelle: Google
Vincent vor 3 Jahren

Der Zoo hat mir gut gefallen. Man konnte die Tiere gut sehen. Aber an manchen Stellen waren die Wegweiser ein bisschen schlecht, dass man manche Sachen nicht so schnell gefunden hat. Aber an sich war der Park ganz gut. Und es liegt direkt neben den Bahnhof, sodass man leicht dort hin kommen kann.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:30
Dienstag: 09:00 - 18:30
Mittwoch: 09:00 - 18:30
Donnerstag: 09:00 - 18:30
Freitag: 09:00 - 18:30
Samstag: 09:00 - 18:30
Sonntag: 09:00 - 18:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München