Loading...
505 KM

Tags:

Tierpark Berlin Anschrift

Adresse: Am Tierpark 125, 10319 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tierpark Berlin ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tierpark Berlin Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 17,936 Bewertungen

17,936 Bewertungen

Tobias Dreifke vor 3 Jahren

Für mich ist der Tierpark seit meiner Kindheit ein stetiger Begleiter. Vorallem mit einer Jahreskarte kann man hier ganz entspannte Runden drehen ohne den Drang zu haben alle Tiere sehen zu müssen. Das Kind kann prima mit Laufrad fahren ohne das man ständig auf aufpassen muss. Spielplätze sind super angelegt und genug Toiletten und Möglichkeiten essen zu kaufen gibt es auch. Leider liefert der Betreiber der Imbiss- Restaurants eher ein besseres Kantinenessen zu überteuerten Preisen. Ein Glück, dass man essen selbst mitbringen darf ;)

Quelle: Google
Swantje Kuchria-noack vor 2 Jahren

Es war heute ein herrlicher Frühlingstag. Das fanden auch die Tiere. Fast alle waren im Aussengehege anzutreffen. Ich liebe den angelegten Park. Man kann zwar gerade nicht so viel nutzen, aber man hat sehr viel erneuert und hübsch angelegt. Und die Tiere können den Besuch gerade mehr denn je gebrauchen.

Quelle: Google
Roswitha Krüger vor 3 Jahren

Ein wirklich schöner Park. Die Natur ist toll und die Tiere (bis auf einige Ausnahmen) vernünftig untergebracht. Die Beschriftung im Park selbst ist nicht immer gut zu verstehen (und darin bin ich eigentlich wirklich der Pfadfinder 😉). Wir brauchten einige Zeit, um zu einem Spielplatz zu finden. Aber, wenn man mal noch von der unfreundlichen Bedienung in einem der Restaurants (wahrscheinlich hatte sie einen echt bescheidenen Tag) absieht, hatten wir einen tollen Tag und auch mein 5 jähriger Großneffe war ganz begeistert. 👍🐘🐪

Quelle: Google
Andreas M. vor 3 Jahren

Waren an dem zum Teil verregneten Freitag dort und waren sehr begeistert von dem kompletten Park. Er ist sehr weitläufig, weshalb ich gute Schuhe empfehlen würde, wenn man sich viel oder alles anschauen möchte. Der Park ist sehr interessant gestaltet und an einigen Ecken auch innovativ und modern gestaltet. Trotzdem ist der Park nicht überladen und man kann sich alles in Ruhe anschauen. Die Tiere sind sehr interessant und schön und man hat nicht das Gefühl, dass alle Gehegen eng aneinander gequetscht sind. Alle Mitarbeiter haben trotz Regenwetter einen sehr netten Eindruck gemacht. Der Preis war für diese Verhältnisse und Ausmaße sehr gut. Somit ist der Park für jeden (besonders für Personen mit Kindern) sehr zu empfehlen.

Quelle: Google
MrWebrusher vor 3 Jahren

Wirklich zu empfehlen. Sehr sehr groß und weitläufig alles. Schließlich ja auch der größte Tierpark Europas :) es gibt sehr viele Tiere aber auch viel landschaftliche Höhepunkte im gesamten Park zu entdecken. Hier verbringt man locker den gesamten Tag und man hat dann bestimmt immernoch nicht alles gesehen und entdeckt. Speisen und Getränke sind einbisschen teurer als "auf der Straße", aber preislich vollkommen in Ordnung. Arm wird man hier nicht. Wir hatten hier sehr lange, viel Spaß. Konnten gefühlt mit vielen Tieren interagieren oder sie einfach nur genießen. Die Anlagen wirkten alle sehr gepflegt und man hat auch immer wieder Pfleger im Gehege entdeckt. Einfach nur toll :)

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:30
Dienstag: 09:00 - 18:30
Mittwoch: 09:00 - 18:30
Donnerstag: 09:00 - 18:30
Freitag: 09:00 - 18:30
Samstag: 09:00 - 18:30
Sonntag: 09:00 - 18:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München