Loading...
5 KM
Schlecht
Olympiastadion

Tags:

Olympia Eishalle Anschrift

Adresse: 3 Olympiapark München, Deutschland Milbertshofen-Am Hart  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Olympia Eishalle ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Olympia Eishalle Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 1,297 Bewertungen

1,297 Bewertungen

Birgit Naßer vor 4 Jahren

Eine normale Eisbahn nichts extravagantes. Hier ist es auf dass wesentliche reduziert, eine Eishalle und ein Schuhverleih. einen Kiosk oder sonstiges gibt es in der Halle nicht. Jedoch jede Menge Platz auf Sitztribünen falls man mal eine Pause braucht. Preis Leistung finde ich hier Stimmig bei 10 Euro für Leihschuhe und Eintritt

Quelle: Google
Franck Walter vor 4 Jahren

Als Kongresszentrum (gemeint ist die kleine Olympiahalle!) wirklich attraktiv. Logistik prima, Erreichbarkeit solala...

Quelle: Google
Marcel Salven vor 4 Jahren

Toiletten ohne Brillen und bei Ligaspielen nach der 1. Pause nichts mehr zu essen im ganzen Stadion... Oberliga hat bessere Stadien

Quelle: Google
Jens Heidrich vor 4 Jahren

Halle ist schon etwas in die Jahre gekommen aber neue wird ja bald gebaut. Super Athmosphäre bei Spielen des EHC München.

Quelle: Google
Franz Weishäupl vor 4 Jahren

Schee wenn de Bulls spuin und gwinna

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München