Loading...
496 KM

Tags:

Sochos Sportplatz Anschrift

Adresse: Lessingstraße 5-8, 12169 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Sochos Sportplatz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Sochos Sportplatz Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 181 Bewertungen

181 Bewertungen

Nim Min vor 3 Jahren

Sehr Schöner Sportplatz ,man kann dort sehr Gut Sport machen und eine Tolle Umgebung dort

Quelle: Google
Liara Ditzner vor 3 Jahren

Ich liebe diesen Sportplatz. Der Sportplatz ist sehr groß, daher findet man fast immer eine Stelle um Sport zu machen. Eignet sich auch super, wenn man einfach nur seine Runden drehen möchte.

Quelle: Google
Peter Sto vor 2 Jahren

Zuviele Linien. Hockey und Fußball ⚽ verwirrend,schade

Quelle: Google
Louis Kabumm vor 3 Jahren

Einfach super ich liebe den Sportplatz aber im sommer fehlt einfach der schatten

Quelle: Google
Aslan Cinar vor 3 Jahren

Sehr gute Sportplatz machst du deine Runden alles ist gut .

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 07:00 - 18:00
Dienstag: 07:00 - 18:00
Mittwoch: 07:00 - 18:00
Donnerstag: 07:00 - 18:00
Freitag: 07:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 16:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München