Loading...
25 KM

Tags:

Tortensucht Anschrift

Adresse: Römerstraße 10, 82216 Fürstenfeldbruck  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tortensucht ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tortensucht Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 19 Bewertungen

19 Bewertungen

Chris L. vor 4 Jahren

Ich habe mir aufgrund einer Empfehlung diese Konditorei ausgesucht. Der Kontakt war ausschließlich per Mail. Meine Vorstellungen von der Torte wurden genau so übernommen, wie ich es erhofft hatte. Über den Preis der Torte sollte man sich keine Gedanken machen, da ist man schnell im dreistelligen Bereich, doch das Ergebnis lässt den Preis dahinschmelzen :) Alles an der Torte war selbst gemacht und das hat man auch geschmeckt. Vom ersten bis zum letzten Bissen war die Torte ein Traum und dabei nicht zu süss. Ich werde wieder bei tortensucht.de bestellen, sobald es einen neuen Anlass gibt :)

Quelle: Google
Patricia Groll vor 6 Jahren

Absolute Empfehlung!! Super Beratung, wunderschöne und unglaublich leckere Torte! Die Lieferung in die Münchner Innenstadt lief pünktlich und problemlos.

Quelle: Google
Semko S vor 6 Jahren

Sehr sehr leckere Torte mit individuellem TWD Design!! Super Preis- Leistungsverhältnis. WEITEREMPFEHLUNG!!!

Quelle: Google
Bettina Bo vor 6 Jahren

Wunderschöne Cupcaketorte. Sehr lecker, pünktlich geliefert und super freundlich. Vor allem genau so wie auf dem Bild. Tolle Arbeit. Vielen Dank ?

Quelle: Google
Hans Wex vor 5 Jahren

So Gute Ware und Gute Beratung sucht seinesgleichen!!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München