• Bobbolandia – Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss Bild
  • Bobbolandia – Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss Bild
  • Bobbolandia – Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss Bild
  • Bobbolandia – Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss Bild
  • Bobbolandia – Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss Bild
  • Bobbolandia – Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss Bild
  • Bobbolandia – Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss Bild
  • Bobbolandia – Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss Bild
  • Bobbolandia – Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss Bild
  • Bobbolandia – Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss Bild
  • Bobbolandia – Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss Thumbnail
  • Bobbolandia – Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss Thumbnail
  • Bobbolandia – Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss Thumbnail
  • Bobbolandia – Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss Thumbnail
  • Bobbolandia – Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss Thumbnail
  • Bobbolandia – Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss Thumbnail
  • Bobbolandia – Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss Thumbnail
  • Bobbolandia – Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss Thumbnail
  • Bobbolandia – Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss Thumbnail
  • Bobbolandia – Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss Thumbnail

Bobbolandia – Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss

1,566 Bewertung(en)

0 Fragen und Antworten


Es wurde noch keine Frage gestellt. Du kannst die erste Frage stellen :)

Du musst eingeloggt sein um Kommentare abgeben zu können

1,566 Bewertungen

  • g&n Familie
  • vor 1 Jahr

  • Quelle: Google

Für Kinder bis ca. 8 Jahre eine super Sache. Für 3 bis 6 Jährige perfekt. Wirklich viele Sitzmöglichkeiten vorhanden, - Schatten-/ und Sonnenplatz (wonach einem halt so ist). Der Eintritt von 8,- Euro ist fair. Ganz viele und unterschiedliche Spielecken zum erkunden. Auch wenn der Parkplatz voll ist, verläuft es sich im Gelände recht gut. Schön ist es bei euch, - weiter so.

  • Jasmin Diederichs
  • vor 1 Jahr

  • Quelle: Google

Heute war unser erster und leider auch letzter Besuch der Park ist super aaaaber es gab mehrere auseinandersetztungen an den kettcars weil niemand a gewechselt hat ich habe mit meiner 4 jährigen 1 stunde gewartet und dann musste ich mich auch noch von einer Gruppe mit Kindern aufs übelste beleidigen lassen ich holte Personal welches dann sagte ich sei doch die Erwachsene und soll es ignorieren alle anwesenden schüttelten mit dem kopf und haben bestätigt das diese frechen "kinder" die ganze zeit theater machen meine kleine tot traurig weil es danach nachhause ging 1 stunde umsonst angestanden um dann zu hören ich sei ja die erwachsene meine Tochter wurde nicht beachtet sehr sehr schade da sollte jemand stehen und schauen das sich alle abwechseln nach 3-4 Runden habe 60 euro da gelassen für 1 stunde Spielplatz und 1 stunde am kettcars anstehen danach war die Laune hinüber ich bin sehr enttäuscht und meine kinder erst 1 mal und nie wieder

  • Nicola B.
  • vor 6 Monaten

  • Quelle: Google

Unser letzter Besuch, schon ein bisschen her, durch Corona: Kaum Personal zur Kontrolle, zur Einhaltung von der Coronaschutzverordnung. An den Flößen war zu Beginn Niemand zur Kontrolle,dann hat der Mitarbeiter gequatscht,statt aufmerksam zu agieren. An der Kettcarstrecke war die ganze Zeit Niemand. Dort waren extrem viele Kinder ohne Betreuungspersonen. Die paar Erwachsenen,die anwesend waren,haben abgesehen von mir und einer anderen Mutter mit kleinem Kind auch keinen Abstand gehalten! Die Kinder ohne Eltern haben immer wieder die Kettcars untereinander getauscht. Als Mutter mit kleinerem Kind hatte man erst eine Chance nach langem warten dran zu kommen,als eine andere Mutter das Kettcar direkt an uns abgegeben hat. Keine Warteschlange,wie vorgesehen,sondern vordrängeln,keine Abstände,viele ältere Kinder ohne Masken (definitiv über 8 Jahre!)...... Eltern grillen irgendwo im Park mit mind.10 Personen (Köln Chorweiler flair)....... Fahrzeuge wurden vom Park nicht desinfiziert,da ja Niemand dort war! ....... Katastrophe.

  • Tarek Hamami
  • vor 1 Jahr

  • Quelle: Google

Gut und günstig

  • Am Ma
  • vor 1 Jahr

  • Quelle: Google

Bobbolandia wird oft mit dem Irrland verglichen und kann bei diesem Vergleich leider nicht mithalten. Die Anlage ist relativ klein, jedoch mit einer hohen Menge an Grillstationen. Attraktionen sind relativ wenig und wenn man nicht grillen möchte, verfliegt die Lust sehr schnell. Preis ist meiner Meinung für die gebotene Leistung zu hoch (auch im Vergleich) und leider werden in der aktuellen Situation zu viele Personen aufs Gelände gelassen. Nächstes Mal geht es wieder ins Irrland. Sorry...


Alle Bewertungen bei Google anzeigen

Bewertung abgeben


Du musst angemeldet sein um eine Bewertung abzugeben.