Loading...
457 KM

Kindergeburtstag feiern im City-Bowling Köln

 

Wie sieht der Kindergeburtstag im City-Bowling Köln aus?

Bei Ankunft können Bowling-Schuhe ausgeliehen werden, die Leihgebühr ist im Geburtstagsangebot enthalten. Wenn man die Schuhe dann anhat, wird man zu der reservierten Bahn mit Tisch gebracht. Auf Wunsch können die Banden an der Seite der Bahn hochgefahren werden, sodass jeder Wurf zum Treffer wird. Das Essen kann nach Wunsch gebracht werden, so entscheidet ihr wann das Essen kommen soll. 

Geburtstagsangebot im City-Bowling Köln

  • 2 Stunden Bowling-Spaß
  • Leihschuhe inklusive (max. 8 Spieler Paare)
  • 250g Salzstangen
  • 3 Liter Softdrink nach Wahl

 

Kosten für Kindergeburtstag im City-Bowling Köln

  • 60,00 € pro Bahn
  • Essen kann auch im kleinen Restaurant bestellt werden Preise auf der Speisekarte

 

Quelle: Google Places

Tags:

City-Bowling Köln Anschrift

Adresse: Moselstraße 44, 50674 Köln,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von City-Bowling Köln ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


City-Bowling Köln Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 357 Bewertungen

357 Bewertungen

Erik Hellbach vor 3 Jahren

Wir hatten einen angenehmen Abend bei euch mit paar Freunden, mir hat es sehr gut gefallen. Wir haben alle Schuhe ausgeliehen und diese waren gut gereinigt und rochen frisch. Kann euch empfehlen!

Quelle: Google
sirin Sissi vor 3 Jahren

Diese Anlage war ohnehin schon super, aber nach der riesen Modernisierung fehlen einem echt die Worte. Es macht mega Spaß hier zu bowlen, da sowohl Technik als auch Bowling Accessoires mindestens genau so gut sind wie bei den riesen Bowling Centern mit dem Unterschied, dass man hier auf eine unheimlich schöne Kölner Skyline schaut ( Was als gebürtiger Kölner unerlässlich ist). Auch für private Feierlichkeiten ist dieses Bowlingcenter gut geeignet, da sich die Gruppe nicht in einer riesen Halle aus den Augen verliert und verleiht allen Gruppenversanstaltungen eine familiäre Atmosphäre. Auch kulinarisch hat City Bowling ein tolles Angebot. Ich empfehle dringend beim nächsten Besuch die Flammkuchen zu probieren. :)

Quelle: Google
Manuel Kreißig vor 3 Jahren

Es ist wirklich der beste Bowling Center in Köln nach den er modernisiert wurde sieht er echt mega aus. Ich komme sehr oft mit meinen Kindern, den macht es auch richtig viel Spaß. Ich kann diesen Bowling Center nur weiterempfehlen.

Quelle: Google
Felix Lehnert vor 3 Jahren

Ich bin schon seit längerem regelmäßiger Bowlingspieler bei euch, mir persönlich hat es auch vor der großen Renovierung sehr gut bei euch gefallen, aber die Anlage jetzt ist ja wirklich der Wahnsinn. Macht weiter so!

Quelle: Google
Manfred Hausen vor 3 Jahren

Wir haben für unseren Bowling Verein, eine neue Bleibe gesucht. Da unsere alte Bowlingbahn der Besitzer verstorben ist. Wir haben bei City-Bowling Köln immer sehr viel Spaß, wir wurden herzlich empfangen und sind seit 2018 bei denen jeden Samstag zu spielen. Es gibt 4 Bahnen die sehr gut gepflegt werden. Das Essen und Trinken ist günstig und schmeckt sehr gut. Wir haben alle sehr viel Spaß. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Wir können jedem das nur empfehlen hier zu spielen. Es lohnt sich.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München