Loading...
457 KM

Tags:

Urwaldhaus Anschrift

Adresse: 50735 Köln,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Urwaldhaus ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Urwaldhaus Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 175 Bewertungen

175 Bewertungen

André Illner vor 3 Jahren

Ein toller Zoo immer eine Reise wert

Quelle: Google
Lisa Bintzek vor 4 Jahren

Leider waren wir von dem Zoobesuch doch etwas enttäuscht. Viele Gehege waren leer und ich hatten den Zoo sauberer in Erinnerung. Und fast 20 Euro Eintritt ist schon heftig. Hoffentlich kommt das den Tieren zu Gute.

Quelle: Google
Heike Berkenbusch vor 3 Jahren

Sehr schön gestaltet

Quelle: Google
Kersten Lauer vor 4 Jahren

Schön angelegt und gut gepflegt. Tolle Aussenanlagen. Die Ausschilderung könnte besser sein. Der Eingang liegt etwas versteckt.

Quelle: Google
Max Mustermann vor 4 Jahren

Das Urwaldhaus war sehr interessant und lehrreich. Ich kann es nur empfehlen.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München