Loading...

DAV Kletter- und Boulderzentrum München-Nord

8 KM

Das DAV Kletter- und Boulderzentrum München-Nord ist ein erstklassiges Kletterzentrum für Sportbegeisterte und Kletterenthusiasten. Gelegen in München-Nord, bietet es eine Vielzahl von Kletterrouten und Boulderproblemen für Kletterer aller Schwierigkeitsgrade. Mit modernster Ausstattung, gut gewarteten Kletterwänden und einer sicheren Umgebung ist das Zentrum der perfekte Ort, um seine Kletterfähigkeiten zu verbessern oder das Klettern von Grund auf zu erlernen. Zusätzlich zu den Kletterbereichen bietet das Zentrum auch Schulungen, Kurse und Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene an. Egal ob du ein erfahrener Kletterer bist oder gerade erst anfängst, das DAV Kletter- und Boulderzentrum München-Nord ist ein großartiger Ort, um deine Leidenschaft für das Klettern auszuleben.

Quelle: Google Places

Tags:

DAV Kletter- und Boulderzentrum München-Nord Anschrift

Adresse: Werner-Heisenberg-Allee 5, 80939 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von DAV Kletter- und Boulderzentrum München-Nord ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


DAV Kletter- und Boulderzentrum München-Nord Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 1,477 Bewertungen

1,477 Bewertungen

Alischa M. vor 4 Jahren

Ich hatte ein sehr schönen Aufenthalt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Nach dem Klettern habe ich die verbrannten Kalorien mit einem Alpenbürger wieder zu mir genommen. War jedoch sehr lecker. Der Parkplatz ist zwar Groß aber trotzdem noch zu klein. Danke für den Hinweis an der Einfahrt zum Parkplatz. Wo man auch auf dem Parkdeck von Hornbach parken darf.

Quelle: Google
August Heckmann vor 4 Jahren

Ich komme aus einer anderen Ecke von München, daher bin ich hier nicht so häufig. Zudem bin ich nicht Mitglied beim DAV, sodass es etwas teuerer ist. Aber dafür was die Halle alles bietet, ist der Preis gerechtfertigt. Ich war zu Stoßzeiten da und da war viel los. Dennoch blieben die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Quelle: Google
Astrid Kern vor 4 Jahren

Super tolle Kletterhalle immer wieder neue Routen. Und alle super nett. Man fühlt sich direkt wie zu Hause ?

Quelle: Google
Katrin Gregarek vor 4 Jahren

Gut geschraubt, macht Spaß , nur sau kalt weil ganz oft die Fenster aufgehen und das ist jetzt im November einfach zu kalt.

Quelle: Google
Eva Marie Missauer vor 4 Jahren

Schön modern und hell. Auch das Servicepersonal ist sehr nett und die Burger sehr lecker!

Quelle: Google
Marion Zier vor 1 Jahr

Ich mag das Flair dort, Personal immer super nett, jetzt kann man auch wieder was Trinken/Essen. Sogar um 21.45 Uhr bekommt man noch nen Latte. Top! Die ständigen Erweiterungen gerade jetzt im Outdoor-Bereich. Super wirklich.

Quelle: Google
Philipp Sifft vor 1 Jahr

Sehr große Halle mit riesigem Boulderbereich! Große Wände mit allen möglichen Neigungen, sogar eine Kilterwand. Strecken werden regelmäßig neu gebohrt, für Abwechslung ist also gesorgt. Preise sind etwas saftig, aber das ist halt München.. Auch das Restaurant bietet sehr leckere Gerichte in super Qualität an - klare Empfehlung! Komme immer wieder gerne.

Quelle: Google
Stefan Lipold vor 10 Monaten

Eine schöne sehr große Kletterhalle. Abwechslungsreich geschraubt. Preislich im oberen Bereich, aber für Münchener Verhältnisse wohl angemessen. Ein großes Manko ist die Parkplatz Situation. Zu wenige Parkplätze für zu viele Besucher, wenn man nicht in der Nähe wohnt und mit dem Auto anreisen muss braucht man viel Glück einen Parkplatz zu finden. Das Essen ist okay und es gibt viel Auswahl für eine Kletterhalle.

Quelle: Google
Rob vor 10 Monaten

Viele Jahre war ich regelmäßig und dieser Halle. Jetzt werde ich mir eine neue suchen. Die Einführung Kilterwände ist eine große Enttäuschung. Zunächst einmal ist es ärgerlich, dass man sein Handy mit sich herumtragen muss, um die Kletterroute zu steuern. Das ist nicht nur wegen dem Chalk unpraktisch, jetzt sitzen auch die ganze Zeit Leute unter der Wand die nur aufs Handy schauen. Durch die gekippte Position nehmen die Wände zudem unnötig viel Platz in der Halle ein und stellen ein Sicherheitsrisiko dar, da die Leute so zu nah an den anderen Boulderwänden vorbeigehen. Zudem mussten andere Boulderwände weichen, um Platz für die Kilterwände zu schaffen. Das ist nicht nur ärgerlich für diejenigen, die lieber auf den klassischen Boulderwänden klettern, sondern auch ein Schlag ins Gesicht der Vielfalt und Abwechslung, die eine gute Kletterhalle bieten sollte. Auch optisch fügen sich die Kilterwände nicht gut in die Halle ein. Zudem sind die Rückseiten völlig verstaubt und unansehnlich, was den Eindruck erweckt, dass die Betreibenden der Halle sich nicht um die Pflege und Wartung ihrer Anlagen kümmern. Die Kilterwände sollten entfernt werden um das Angebot an klassischen Boulderwänden zu erweitern. Die Boulderhalle ist sowieso schon ab mittags überfüllt, da braucht es keine weiteren Einschränkungen durch unattraktive Wände.

Quelle: Google
Manuel Mannhardt vor 1 Jahr

Super Kletter- und Boulderhalle im Münchner Norden! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Bistro ist sehr lecker und es gibt eine doch recht große Auswahl. Auch die Dachterrasse ist sehr schön. Zu den Kletterrouten kann ich (bis jetzt) nur bedingt etwas sagen, da wir bisher nur an den Selbstsicherungsanlagen waren, davon gibt es hier 5(!) Stück. Die Routen dort sind ganz cool, bei einer Wandhöhe von 20 Metern. Der Boulderbereich ist gut aufgeteilt, sodass man eigentlich immer ein Plätzchen findet, wo man etwas machen kann. Boulder gibt es hier wirklich sehr interessante und abwechslungsreiche, die man von der Bewertung her sehr gut mit zb der Boulderwelt in Aubing vergleichen kann. Im hinteren Teil der Halle gibt es oben noch einen kleinen Trainingsbereich und eine Spraywall. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 23:00
Dienstag: 07:00 - 23:00
Mittwoch: 07:00 - 23:00
Donnerstag: 07:00 - 23:00
Freitag: 09:00 - 23:00
Samstag: 09:00 - 23:00
Sonntag: 09:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München