Loading...

Fun Forest GmbH AbenteuerPark Offenbach

298 KM

Tags:

Fun Forest GmbH AbenteuerPark Offenbach Anschrift

Adresse: Bieberer Straße 276A, 63071 Kreisfreie Stadt Offenbach am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Fun Forest GmbH AbenteuerPark Offenbach ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Fun Forest GmbH AbenteuerPark Offenbach Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 898 Bewertungen

898 Bewertungen

Milen Popov vor 3 Jahren

Spass ohne Ende.

Quelle: Google
Sandra R. vor 2 Jahren

Vor allem für Anfänger super geeignet, für Fortgeschrittene unter 14 Jahren sind andere Parks spannender.

Quelle: Google
Blackmamba 654 vor 3 Jahren

Sehr tolle Einweisung, gut zu verstehen. Das Team ist Super nett und freundlich. Die 4 Sterne weil es etwas gedauert hat bis man eingewiesen wurde, trotzdem sehr toll. Den Fun Forest kann ich jedem empfehlen.

Quelle: Google
Alex Lorenz vor 3 Jahren

Die Gestaltung des Fun Parks, der Spaß für die Kids, die Organisation und Ausrüstung sowie die Betreuung durch die Mitarbeiter sind 5 Sterne wert... aber... es ist mir ein Anliegen meine heutige Erfahrung loszuwerden, die Euch einen Stern gekostet hat. Kindern das Verständnis zu lehren, nur wenn sie bzw. ihre Eltern lügen, bekommen sie was sie wollen, kann nicht in eurem Sinne sein. Aber genau das ist passiert, als es um die Altersfrage ging... Dieses "Problem" zum Thema Haftung könntet ihr ganz einfach durch eine Unterschrift der Eltern umgehen, statt den Eltern anzuraten, dass sie das falsche Alter angeben sollen... das bekommen die Kinder mit und wirklich sauber ist das auch nicht... Ihr macht einen tollen Job, aber heute hat sich Ehrlichkeit bei euch nicht ausgezahlt - Schade!!!

Quelle: Google
Ercan Heleteli vor 3 Jahren

Voll zufrieden 😂😂 Mit dem ganzen Familie

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 23:59 - 00:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München