Loading...

SVN Sportpark, Kletter- und Boulderzentrum

6 KM

Tags:

SVN Sportpark, Kletter- und Boulderzentrum Anschrift

Adresse: Fritz-Erler-Straße 3, 81737 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von SVN Sportpark, Kletter- und Boulderzentrum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


SVN Sportpark, Kletter- und Boulderzentrum Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 178 Bewertungen

178 Bewertungen

Furkan Balci vor 4 Jahren

Klettern ist halt cool und mach vielen spaß ish persönlich mag es nicht so gern aber es ist sport ud sport ist gesund

Quelle: Google
Julia W vor 4 Jahren

Warum gibt es gar keine Kinderecke oder einen Wickeltisch? Oder Babystühle im Café? So viele Mütter und Väter, die irgendwo mit den Kleinsten rumlungern müssen, während sie auf die älteren Kinder warten. Die Vorschläge kommen von vielen Eltern, die zum KISS, Elternkindturnen, Fußball usw.kommen. Und: Seit mehreren Jahren funktionieren die Türstopper nicht und viele abgekämpfte Mütter müssen dann noch mit dem Baby auf dem Arm wieder ins Café mit der Rezeption und einen sehr resignierten Mitarbeiter (zumindest ist an Donnerstagnachmittagen der Fall) bitten, die Tür aufzusperren. Ein unmöglicher Zustand! Warum müssen überhaupt die Türen von außen abgesperrt sein und Sie sich mit den billigsten Türstoppern, die schon zerfallen, behelfen. Lassen Sie die Türen offen - wieviele jedem Verein! Wer klauen will, klaut sicher auch so... Das schlimmste war diese Woche jedoch: ich habe mitbekommen, wie Ihr Mitarbeiter an der Rezeption am Donnerstag gegen 18 Uhr einer Mutter, die sich schnell nach dem Kurs mit ihren kleinen Kindern umziehen wollte, die Umkleide nicht öffnen wollte. Er sagte tatsächlich, dass er sie nicht kenne, und fragte die sportlich aussehende Frau, ob sie aus der Osteoporose-Gruppe sei. Auf die wiederholte Bitte und nachdem er erst die anderen nach der Frau in der Schange bedient hat (obwohl sich die Frau brav in die Schlange gestellt und gewartet hat), ist er langsam Richtung umkleide geschlürft. So eine Frechheit! Null Service und null Bock auf den Job! Liebes SVN, da müssen Sie was ändern!

Quelle: Google
Maximilian Mueller vor 4 Jahren

Geheimtipp fürs Klettern und Bouldern. Fast nie überlaufen. Nur die Lüftung könnte etwas besser sein.

Quelle: Google
MARTIN HÖNIGSMANN vor 4 Jahren

Bin Mitglied ist echt super cool und nur zu empfehlen

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 23:00
Dienstag: 08:00 - 23:00
Mittwoch: 08:00 - 23:00
Donnerstag: 08:00 - 23:00
Freitag: 08:00 - 23:00
Samstag: 08:00 - 22:00
Sonntag: 08:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München