Loading...
5 KM
Gut
Ok
U1 Westfriedhof

Tags:

Dantebad Anschrift

Adresse: Postillonstraße 17, 80637 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Dantebad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Dantebad Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 1,268 Bewertungen

1,268 Bewertungen

Reinhard Michel vor 4 Jahren

Ich mag die Sauna im Dantebad! Hier ist es selbst Freitags nie überfüllt. Den extra auf 20:15 verlegten Sauna Aufguss finde ich super wenn man zum verbilligten Tarif um 8 Uhr kommt.

Quelle: Google
Mira vor 4 Jahren

Ich schätze es sehr so ein Bad in meiner Nachbarschaft zu haben und komme zum regelmäßigen Bahnenschwimmen im 50 m Becken. Das beste für mich sind die super Öffnungszeiten mit denen man es schafft, wenig besuchte Zeiten zu finden und, dass das Bad das ganze Jahr Schwimmsport im Freien Möglich macht, dank beheiztem Becken. Das hab ich vorher noch nicht erlebt.

Quelle: Google
AndreM vor 4 Jahren

Das Essen war lecker und der Badbereich war auch sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich ,vielen Dank dafür :)

Quelle: Google
Jürgen Lieb vor 4 Jahren

Schönes Freibad Bekommt man auch Platz. Wasser von Temperatur sehr gut. Kann man auch Kleinigkeiten Essen. Jürgen Lieb

Quelle: Google
Tina Cantrip vor 4 Jahren

Das Bad ist wirklich für jeden etwas!Es gibt ein hübsches Babybecken, ein großes Kinderbecken mit einer langen Rutsche, zwei Schwimmerbecken und ein warmes Becken mit einem Strudel. Überall ist viel Platz und auch das Essen am Kiosk ist in Ordnung.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 07:00 - 23:00
Dienstag: 07:30 - 23:00
Mittwoch: 07:00 - 23:00
Donnerstag: 07:30 - 23:00
Freitag: 07:00 - 23:00
Samstag: 07:30 - 23:00
Sonntag: 07:30 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München