Loading...
48 KM
Gut

Kindergeburtstag feiern in Jimmy´s Fun Park

 

Ablauf der Geburtstagsfeier in Jimmy´s Fun Park

Gleich am Eingang wird das Geburtstagskind persönlich begrüßt und dann geht es auch schon los zum vor geschmückten Geburtstagstisch. In Jimmy´s Fun Park gibt es die Möglichkeit verschiedener Themenpartys wie Fußball, Prinzessinnen und noch vieles mehr. Bevor die Kinder sich im Indoorspielplatz austoben können, suchen sich die Kinder Ihr Essen aus. Nachdem sich die Kinder Ihr Essen ausgesucht haben, geht es auch schon richtig los. In dem großen Indoorspielplatz können die Kinder unzählige Attraktionen entdecken. Nachdem Spielen gibt es dann erstmal etwas zu essen, damit die Kinder auch wieder zu Kräften kommen. Wenn auch schon fertig gegessen wurde, geht es weiter mit Spielen und herumtoben. Am Nachmittag kriegt das Geburtstagskind dann noch einen Geburtstagskuchen, den die Kinder und du genießen können. Natürlich gibt es auch noch ein Geschenk, dass sich das Geburtstagskind selbst aussuchen darf.

Geburtstagsangebote in Jimmy´s Fun Park

 

Geburtstags-Party 1

  • Ab 6 Kindern inkl. Geburtstagskind
  • Dauer: ca. 2,3 Stunden
  • Eintritt
  • Je 2 Fahrchips
  • Essen (Pommes mit Chicken-Nuggets o. Wiener o. Fischstäbchen)
  • Saftschorle so viel die Kinder wollen
  • 1 Geschenk fürs Geburtstagskind
  • 1 Jimmy´s-Torte
  • Ab 10 Kindern: 1 Erwachsener Frei

Geburtstags-Party 2

  • Ab 6 Kindern inkl. Geburtstagskind
  • Dauer: 3 Stunden
  • Eintritt
  • Je 3 Fahrchips
  • Essen (Pommes mit Chicken Nuggets o. Wiener o. Fischstäbchen)
  • Saftschorle so viel die Kinder wollen
  • 1 Geschenk fürs Geburtstagskind
  • 1 Jimmy´s-Torte
  • Je 1 Eis oder Slush-Eis
  • Ab 10 Kindern: 1 Erwachsener frei

Geburtstags-Party 3-Deluxe

  • Ab 6 Kindern inkl. Geburtstagskind
  • Dauer: 3,5 Stunden
  • Eintritt
  • Je 3 Fahrchips
  • Essen (Pommes mit Chicken-Nuggets o. Wiener o. Fischstäbchen oder Kinderschnitzel oder Pizza
  • Saftschorle so viel die Kinder wollen
  • 1 Geschenk fürs Geburtstagskind
  • 1 Jimmy´s-Torte
  • Ab 10 Kindern: 1 Erwachsener Frei
  • Massage für 2 Erwachsene
  • Für 2 Erwachsene je ein Glas Sekt, Hugo, Aperol Spritz, oder O-Saft
  • Ein großer Helium-Ballon

Exklusive VIP-Party

  • Der gesamte Park für euch allein
  • Immer dienstags (außer in den Ferien und an Feiertagen)
  • Preis, Zeit und Geburtstagsvariante auf Nachfrage

 

Kosten für Kindergeburtstag in Jimmy´s Fun Park

  • Geburtstags-Party 1 / 17,90 € pro Kind
  • Geburtstags-Party 2 / 19,90 € pro Kind
  • Geburtstags-Party 3-Deluxe / 22,90 pro Kind
  • Exklusive VIP-Party / Preis auf Nachfrage

Quelle: Google Places

Tags:

Jimmy's Fun Park Anschrift

Adresse: Laimeringer Straße 1, Deutschland Dasing  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Jimmy's Fun Park ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Jimmy's Fun Park Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 1,328 Bewertungen

1,328 Bewertungen

Eva Lösch vor 4 Jahren

Sauberer und übersichtlicher Indoor-Spielplatz. Bei gebuchtem Kindergeburtstag ist allerdings nur für die Kinder gedeckt, Eltern dürfen aus der Speisekarte am Tisch auswählen (und natürlich auch bezahlen). Die Portionen für die Kinder sind jedoch so üppig, dass hier auch Erwachsene mitessen könnten. Bei den Geburtstagspartys kann man zwischen 3 verschiedenen Varianten wählen. Was hier jedoch unter „Servicezeit“ verstanden wird, ist das Herbringen der Mahlzeiten für die Kinder, gedeckt ist schon im Vornherein. Mehr darf man aber auch nicht erwarten. Wenn die Getränke aus sind, muss man sich selbst ums Auffüllen kümmern. Die Bedienung (in unserem Fall für 3,5 Stunden gebucht) sieht man sonst gar nicht.

Quelle: Google
Alexandra Wruszkowiak vor 4 Jahren

Wir haben Kinder Geburtstag gefeiert es war sehr schön denn Kindern hat es super gefallen! Tolle Alternative im Herbst wenn das Wetter nicht mehr so schön ist um draußen etwas zu unternehmen!

Quelle: Google
Norbert Lombardia vor 4 Jahren

Wir waren zum Geburtstag dort eingeladen und waren mit unseren Kindern echt fasziniert was dort alles geboten wird. Herzlichen Dank für eure große Leistung

Quelle: Google
Daniel Weiß vor 4 Jahren

Eigentlich eine tolle saubere Anlage. Die Chips für die Spielgeräte zu kaufen, will gut überlegt sein. Zurück geben kann man diese nicht - auch wenn diese nicht verfallen. Nicht einmal umtauschen gegen ein Bowling Chip geht. Vieles kostet extra Geld. Mit den Spielchips kann nicht wirklich viel genutzt werden. Preislich für Essen und Trinken in Ordnung.

Quelle: Google
Jan Schreiner vor 4 Jahren

Sehr schön für Kinder. Erwachsene zahlen leider auch. Größer als andere mir bekannte Spielhallen. Und alles ist sauber und gut organisiert. Wir kommen wieder!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München