Loading...

Münchner Theater für Kinder

2 KM

Tags:

Münchner Theater für Kinder Anschrift

Adresse: Dachauer Str. 46, 80335 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Münchner Theater für Kinder ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Münchner Theater für Kinder Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 721 Bewertungen

721 Bewertungen

Heike Schranelein vor 4 Jahren

Die Aufführungen sind immer toll. Ich war im kleinen Lord und es war ein Erlebnis für Groß und Klein. Ein altes Haus mit schönem Flair.

Quelle: Google
Christina Kendi-Wöhner vor 4 Jahren

Sehr, sehr schön...meine Enkeltochter wollte nicht mehr heim und noch ein Märchen anschauen...

Quelle: Google
Bastian Rohrhuber vor 4 Jahren

Richtig richtig gut. Waren mit der ganzen Familie dort. Gerne wieder

Quelle: Google
Carsten UM vor 4 Jahren

Schönes altes Theater. Ensemble war sehr gut.

Quelle: Google
Angantyr . vor 4 Jahren

Regelmäßig Gast -die Inszenierungen fangen mich und die Kids immer wieder aufs neue. Tolles, sehr freundliches Ensemble und auch die Menschen im Hintergrund sind sehr offen. Leider werden die Reviews hier anscheinend von einer Person gebombt, die nichts besseres zu tun hat in ihrem Leben, deshalb sah ich ich mich gezwunden hier etwas zu schreiben. Schönen Tag an alle :D

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00 - 16:00
Mittwoch: 13:00 - 16:00
Donnerstag: 13:00 - 18:00
Freitag: 13:00 - 18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München