Loading...

Münchner Marionettentheater

1 KM

Tags:

Münchner Marionettentheater Anschrift

Adresse: Blumenstraße 32, 80331 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Münchner Marionettentheater ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Münchner Marionettentheater Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 145 Bewertungen

145 Bewertungen

Eva Maria Reichart vor 4 Jahren

Die Führung durch das Theater war wirklich schön und informativ. Der Intendant hat alles so voller Leidenschaft erzählt. Einfach toll.

Quelle: Google
Dirk Gfrörer vor 4 Jahren

Einfach nur wunderschön und ein großes Erlebnis für unsere Tochter und die Eltern. Schön, daß es so etwas noch gibt.

Quelle: Google
kai oeltermann vor 4 Jahren

Tolles kleines Theater im Herzen Münchens. Programm nicht nur für Kinder. Spezielles Programm in der Weihnachtszeit. Nur ein paar Minuten zu Fußweg vom Sendlinger Tor entfernt.

Quelle: Google
Roland Haase vor 4 Jahren

Am 03.08.2019 sollte um 20 Uhr die "Zauberflöte" gespielt werden, ca. 15 Menschen warteten auf den Einlass, aber bis 20:20 Uhr hatte das Marionettentheater einfach nicht aufgemacht - oder uns wenigstens informiert, daß was ausfällt. 20:20 sind dann alle sehr enttäuscht gegangen.

Quelle: Google
Karl Raster vor 4 Jahren

Erinnerungen an meine Weilheimer Schulzeit-mt unserem Unicumnösen Klassenlehrer Herrn Hans Heinrich...♥️

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 13:00
Mittwoch: 10:00 - 16:30
Donnerstag: 10:00 - 13:00
Freitag: 10:00 - 16:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00 - 16:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München