Was macht ihr heute?

Entdecke Ausflugsziele und Veranstaltungen für die ganze Familie. Einfach und Effizient.

Mehr erfahren

Mama, Papa... Was machen wir heute???

Worauf habt ihr denn Lust Kinder?

Ich will draußen spielen...
Und ich will Tiere sehen!

Ich Google mal Schatz...
Und ich frage mal in der Facebook Gruppe...

Mama, Papa, kennt ihr schon FamiZeit.de?
Jetzt entdecken







Das lange Suchen hat ein Ende!

Auf FamiZeit.de kannst du ganz einfach tolle Ausflugsziele und Veranstaltungen finden.
Hier ist für jedes Alter und Wetter was dabei.

Ausflugsziele

Finde Ausflugziele für die ganze
Familie und für jedes Wetter!

Veranstaltungen

Checke was in deiner Umgebung
heute und in den nächsten Tagen los ist.

Angebote

Entdecke tolle Angebote für die Familie
und Specials und spare dabei Geld!

FamiZeit bietet dir alle Funktionen, damit du einfach und effizient
den perfekten Tag für deine Familie organisieren kannst.

Inspiration
Über Kategorien und Tags kannst du ganz einfach Ausflugsziele entdecken. Oder nutze die Suche, um nach konkreten Schlüsselwörtern zu suchen.

Navigation

FamiZeit zeigt dir die Entfernung vom Veranstaltungsort, damit du dich besser orientieren kannst. Ausserdem kannst du dir mit einem Klick die Route von deiner hinterlegten Adresse auf Google Maps anzeigen lassen.

Navigation

FamiZeit zeigt dir die Entfernung vom Veranstaltungsort, damit du dich besser orientieren kannst. Ausserdem kannst du dir mit einem Klick die Route von deiner hinterlegten Adresse auf Google Maps anzeigen lassen.

Bewertungen

Die Bewertungen der FamiZeit Community helfen dir die besten Locations zu finden. Du kannst auch Bewertungen abgeben, um andere Eltern bei der Entscheidung zu unterstützen.

FamiZeit Geburtstags-Planer

Noch nie war es so einfach einen Kindergeburtstag zu planen!

Deine Favoriten

Du kannst Ausflugsziele sowie Veranstaltungen zu deinen Favoriten hinzufügen um Neuigkeiten, Angebote und Erinnerungen zu erhalten.

Fragen und Antworten

Stelle Fragen und erhalten Antworten von der Community oder vom Betreiber.

Übersicht

Finde alle wichtigen Infos die du brauchst, um deinen perfekten Tag mit deiner Familie noch einfacher zu planen: Öffnungszeiten, Preise, Wegbeschreibung, Parken...

Viel Spaß!

Der FamiBär wünscht dir und deiner Familie ganz viel Spaß!
beta

Coming soon!

Wir arbeiten Tag und Nacht, damit FamiZeit so bald wie möglich online ist.
Du kannst dich aber schon heute für die Beta-Phase anmelden!



Was ist eine Beta-Phase?
Bevor FamiZeit für alle verfügbar gemacht wird, geben wir einer limitierten Anzahl von Nutzern die Möglichkeit, FamiZeit vor der offiziellen Veröffentlichung auszuprobieren und Feedback zu geben. Somit möchten wir sicherstellen, dass keine Fehler im System bleiben und die Meinung unserer ersten Nutzer zu verstehen.



Möchtest du von Anfang an dabei sein und FamiZeit helfen das beste Familien-Portal in Deutschland zu werden?
Dann melde dich jetzt an!

Jetzt loslegen

Von Eltern, für Eltern

Die Gründer und Macher von FamiZeit.de

Naira & Petros

Mama & Papa

Nachdem wir unser erstes Kind Daniel bekamen, standen wir oft vor einer Herausforderung:
"Was machen wir heute?" Googlen, Freunde fragen, in Facebook stöbern...

Wir dachten uns, dass es doch einfacher und schneller gehen sollte. Wir fanden nichts, was unseren Bedürfnissen genügte und dachten uns "Lass uns das beste Familien-Portal selbst entwickeln!". Aufgrund des Zeitmangels schlief die Idee jedoch ein. Sie geisterte jedoch immer in unserem Kopf...

Bis wir eines Tages sagten: "let's do it!". Gesagt, getan. Vier jahre und ein weiteres Kind später ging's dann los. Mit ganz viel Freude, Liebe und Leidenschaft haben wir begonnen das beste Familien-Portal der Welt zu entwickeln.

Nun laden wir alle Eltern und Intressierte dazu ein, ein Teil unserer Geschichte und Community zu werden!

Naira & Petros