Loading...

3D Funhouse Schwarzlicht Minigolf

104 KM

Tags:

3D Funhouse Schwarzlicht Minigolf Anschrift

Adresse: Pommernstraße 7-9, 93073 Regensburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von 3D Funhouse Schwarzlicht Minigolf ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


3D Funhouse Schwarzlicht Minigolf Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 304 Bewertungen

304 Bewertungen

Lord Zetrah vor 3 Jahren

Ein sehr schönes Funhaus. Nettes Personal. 3D Minigolf ist dort echt schön. Man hat 18 Bahnen mit vielen sehr schweren. Außerdem kann man da auch gut mit Kindern hingehen.

Quelle: Google
Theresa Henke vor 3 Jahren

Es hat echt super Spaß gemacht. Und sieht wunderschön aus. Es waren auch tolle Bahnen

Quelle: Google
John Maier vor 3 Jahren

An sich machen die virtual reality Spiele richtig Spaß, vorallem wenn man als Gruppe spielt. Allerdings ist das Personal sehr unfreundlich und es gab mehrere technische Probleme, außerdem kann man maximal 15 Minuten am Stück spielen.

Quelle: Google
fededesau 69 vor 3 Jahren

hab mit dem Schläger Mörts Kopf getroffen während er vr gespielt hat rip Mört

Quelle: Google
Flogam3r_ vor 3 Jahren

Kann man gut bei Regenwetter hingehen extrem entspannt kann ich nur empfehlen

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 13:00 - 22:00
Dienstag: 13:00 - 22:00
Mittwoch: 13:00 - 22:00
Donnerstag: 13:00 - 22:00
Freitag: 11:00 - 23:00
Samstag: 11:00 - 00:00
Sonntag: 11:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München