Loading...

Abenteuerpark Potsdam - Ticketreservierung online erforderlich.

484 KM

Tags:

Abenteuerpark Potsdam - Ticketreservierung online erforderlich. Anschrift

Adresse: Albert-Einstein-Straße 49, 14473 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Abenteuerpark Potsdam - Ticketreservierung online erforderlich. ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Abenteuerpark Potsdam - Ticketreservierung online erforderlich. Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 715 Bewertungen

715 Bewertungen

Ka P vor 1 Jahr

Ich war das erste Mal im Kletterpark es hat mir super viel Spaß gemacht 🧗 Es gibt viele Schwierigkeitsgrade, also für jeden was dabei. Die Einweisung bekommt man über einen QR Code, danach gibt es Personal die das nochmal kontrollieren ob man richtig gesichert ist. Ich kann den Kletterpark sehr empfehlen.

Quelle: Google
Cordelia vor 1 Jahr

Das Klettern hat viel Spaß gemacht. Von Einfach bis Anspruchsvoll alles dabei. Die Onlinebuchung des Zeitfensters war einfach, für die Zeitplanung ideal. Das Team war super nett und war immer bereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. 😊

Quelle: Google
Fabian Clemens vor 1 Jahr

Vorab online einen Termin gebucht (für heute)... total easy! Direkt oder vor Ort bezahlen, beides geht. Einweisung durch das Personal geht zügig und schon kann man seine Kletterkünste unter Beweis stellen. 10 verschiedene Routen für jeden Schwierigkeitsgrad. In dem gebuchten Zeitfenster von 2 Stunden, schafft man einige Durchläufe, körperliche Fitness vorausgesetzt! 🤪 Nach einer Stunde mussten wir kurz Pause machen. Ein Eis im Waldcafé essen! Ein schönes Erlebnis im Kletterpark!

Quelle: Google
Robi BC vor 1 Jahr

Bin sehr zufrieden mit die Atmosphäre, ist nicht weit von Hauptbahnhof, von Mo.-Fr. können Personen mit Bus kommen und reichlich Parkplätze gibt's für Autos. Es gibt's viel Adrenalin🧚Mei persönliche kompliment an ganzen Team.

Quelle: Google
Marvin Zozmann vor 1 Jahr

Tolles Erlebnis für Groß und Klein. Tolle Erklärung und Einführung. Die Ranger waren für Fragen immer da, einer hat sich sogar die Zeit genommen, uns zu fotografieren. Keine Wartezeiten an den Parcours. Alle kann man gut klettern, natürlich benötigt man ab einer bestimmten Schwierigkeitsstufe bestimmte Voraussetzungen (7 lassen sich jedoch auch für Anfänger gut überstehen). Bin in 3h alle Schwierigkeitsstufen min. einmal geklettert, beim letzten Parcour (sehr Anspruchsvoll) musste zwei kleine Pausen auf den Plattformen einlegen. Kann ich weiterempfehlen, diese coole Attraktion im Herzen Potsdams.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München