Loading...

Abenteuersiedlung Weimar / Escape Room Weimar

318 KM

Tags:

Abenteuersiedlung Weimar / Escape Room Weimar Anschrift

Adresse: Marcel-Paul-Straße 61c, 99427 Weimar  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Abenteuersiedlung Weimar / Escape Room Weimar ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Abenteuersiedlung Weimar / Escape Room Weimar Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 273 Bewertungen

273 Bewertungen

Christian Kämmerer (FXCRISS) vor 2 Jahren

Günstig, praktisch sowie unterhaltsam zu zweit oder auch im Team. Escape-Erlebnis mit App und Stationsaufgaben per Indoor- und Outdoor-Aktion 👍 nettes Team. Man sollte allerdings etwas Zeit einplanen 😁 2-3h bei entspanner Ausschöpfung aller Stationen ✌

Quelle: Google
Claudia Seyfarth vor 1 Jahr

Im ersten Moment ist man ernüchtert über den Zustand des Geländes und der Hallen. Diesen ersten mäßigen Eindruck machte unsere Spielleiterin Laura umgehend durch ihre fröhliche, unkomplizierte und engagierte Art wieder wett. Wir kommen bestimmt wieder. Ein kleiner Tipp an die Betreiber: etwas mehr Pflege würde dem Areal guttun...

Quelle: Google
K. L. vor 1 Jahr

Wir hatten mit dem Verein einen Vormittag mit Rätseln in der Halle gebucht. Nach Ankunft auf dem Gelände waren wir sehr erschrocken über den Zustand. Es wirkt sehr chaotisch, ungepflegt und unaufgeräumt. Der erste Eindruck war leider nicht gut. In der großen Halle erhielten wir dann eine Einweisung durch den Spielleiter und wurden zu den für uns zu lösenden Spielen losgeschickt. Einige Spiele waren wirklich witzig und gut, andere dagegen abgewirtschaftet (z. B. Schlösser knacken) und mit geringem Spaßfaktor. Die Halle wirkte insgesamt völlig überladen und unübersichtlich. Im Gesamten war es ein schöner Vormittag, jedoch in meinen Augen den Preis nicht wert. Ich würde als Teamevent nicht wiederkommen.

Quelle: Google
Maxi Stemmer vor 1 Jahr

Wirklich sehr schönes Erlebnis! Personal war sehr Freundlich und zuvorkommend. Hatten einen Escape room. War genau richtig schwer. Der "Raum" war kreativ gestaltet und abwechslungsreich. An manchen Stellen etwas Marode und alt hat aber der Spielerfahrung keinen Abbruch getan. Ich würde gerne nochmal hingehen.

Quelle: Google
Colette Anlauf vor 1 Jahr

Gut auch für größere Gruppen, mehrere Escape Room und Teamspiele möglich Hat Spaß gemacht.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00 - 21:00
Donnerstag: 12:00 - 21:00
Freitag: 12:00 - 21:00
Samstag: 12:00 - 21:00
Sonntag: 12:00 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München