Loading...
318 KM

Tags:

CineStar Erfurt Anschrift

Adresse: Hirschlachufer 7, 99084 Erfurt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von CineStar Erfurt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


CineStar Erfurt Erfahrungen

4/5

Basierend auf 2,802 Bewertungen

2,802 Bewertungen

Robert vor 1 Jahr

Ich war nach langer Zeit Mal wieder im Kino. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und das Kino war auch sehr sauber. Da wir auf einem Sonntagabend im Kino war war der Saal auch nicht sehr voll was natürlich noch einen positiven Effekt hat da man etwas mehr Platz neben sich hat. Mir hat es gefallen und ich komme gerne wieder👍

Quelle: Google
Viola Tamas vor 1 Jahr

Heute am 23.07.22 um 20 Uhr besucht. Wir gaben ca 30 Minuten angestanden um nur eine 1 Liter Cola zu kaufen. Es waren alle drei Kassen im Foyer geöffnet, aber die Dame die die Kunden bediente war nicht die schnellste, ihre beiden Mitarbeiter waren da etwas flotter. Das hat mich schon so richtig genervt. Sind dann ins Kino 7 gegangen und hatten nach schon 20 Minuten Laufzeit das Gefühl, dass dort keine Lüftung am laufen war. Einige Gäste haben den Saal verlassen, da es kaum zum Aushalten war. Mein Mann und ich waren total durchgeschwitzt und die Haare im Nacken waren völlig nass,da keine Frischlift in den Saal zugeführt wurde. Meine Bluse war durchgeschwitzt und ich fühlte mich sehr unwohl. So etwas habe ich noch nie erlebt was da abgeht. Am liebsten gehen wir lieber in kleine Kinos, die nicht so verdreckte Toiletten haben und wo die Klimaanlage funktioniert!! Wir sind sehr enttäuscht!!!

Quelle: Google
Töpfchen Erfurt vor 1 Jahr

Personal sehr freundlich. Kino war sehr sauber (war ja eine Zeitlang eine Katastrophe). Bild/Ton Top. Die Aktion 5,50€ pro Person/Film finde ich MEGA und sollte man öfters mal machen. Hat uns sehr gefallen, kommen auf jeden Fall wieder!

Quelle: Google
Marco Weiss vor 1 Jahr

Das Kino macht den Eindruck, als wäre s über Zeit vorbei. Der provisorische Kassenbereich, die schmutzigen Toilette, der viel zu langsame Service - alles zusammen, kaum lohnenswert, zumal die Preise dafür völlig unangemessen sind !!;

Quelle: Google
William Tobias Hornung vor 1 Jahr

Ein tolles Kino mit schönem Ambiente, und wer geht nicht gern ins Kino. Doch wenn man einmal Cinemaxx preise gewöhnt ist, kommt einem das sehr teuer vor, aber auch dafür gibt es einen kleinen Trick, das 5 Sterne Ticket, aber Lest euch dazu alles vorher gut durch, wenn man mit den Bedingungen klar kommt ist es einfach super.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 13:30 - 23:00
Dienstag: 13:30 - 23:00
Mittwoch: 13:30 - 23:00
Donnerstag: 13:30 - 23:00
Freitag: 13:30 - 23:00
Samstag: 13:30 - 23:00
Sonntag: 13:30 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München