Loading...

Abenteuerspielplatz Stuttgart-West (ABI WEST)

193 KM

Tags:

Abenteuerspielplatz Stuttgart-West (ABI WEST) Anschrift

Adresse: Schwabstraße 97, 70193 Stuttgart  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Abenteuerspielplatz Stuttgart-West (ABI WEST) ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Abenteuerspielplatz Stuttgart-West (ABI WEST) Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 22 Bewertungen

22 Bewertungen

miljan glogo vor 5 Jahren

Ok, man hat gute Parkmöglichkeiten, eine tanke in der Nähe und den Lidl in der Nähe. Und immer seinen Spass mit den kids. Ja und das Jugendhaus ist auch in der Nähe. Der Spielplatz ist dazu relativ sauber, vermutlich weil die Geräte noch nicht so alt sind. Ausserdem ist in der Nähe auch noch gleich ein kleiner Bier garten. Ich glaube da ist auch noch eine Sporthalle die jedermann zu gewissen Zeiten nutzen kann. Wahrscheinlich ist der deswegen auch so stark besucht. Also die meisten Male war der Spielplatz sehr gut besucht. Vermutlich ist auch ein Kindergarten hier in der Nähe würde jederzeit wieder mit den kids hingehen . Ich denke mal das die kids ab 3 Jahre ihren grössten Spass hier haben.

Quelle: Google
C T vor 6 Jahren

Rutsche, Wippe, genug Schaukeln, Sand, Wasser im Sommer, Kletterturm, Drehrad. Alles da und vor allem (meistens) sehr sauber. Übersichtlich für Eltern. Ein guter öffentlicher Spielplatz

Quelle: Google
andy devries d. vor 6 Jahren

Eher ab 2 bis 3 Jahre alt. Sonnst gibt es alles die Anlage ist gut gepflegt

Quelle: Google
Manuel Kaier vor 7 Jahren

Für alle offene und pädagogisch betreute Kindereinrichtung. Umsonst und tolle Angebote für Kinder von 6-13 Jahren. Vorbei schauen lohnt sich!

Quelle: Google
Ines vor 5 Jahren

Super tolle Einrichtung für Kids, Abenteuer mitten in der Stadt! :)

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 13:30 - 18:00
Dienstag: 13:30 - 18:00
Mittwoch: 13:30 - 18:00
Donnerstag: 13:30 - 18:00
Freitag: 13:30 - 18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München