Loading...

PowerLaser Lasertag Stuttgart

197 KM

Tags:

PowerLaser Lasertag Stuttgart Anschrift

Adresse: Emerholzweg 73A, 70439 Stuttgart  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von PowerLaser Lasertag Stuttgart ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


PowerLaser Lasertag Stuttgart Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 363 Bewertungen

363 Bewertungen

Dennis Reber vor 2 Jahren

Super Laden, leider aber einfach nichts los, Corona, Wetter, usw....Hoffen mal der Laden bleibt uns noch etwas erhalten.

Quelle: Google
Toni M vor 2 Jahren

Macht sehr viel Spaß aber mit Max 8- 10 Personen dann kann man sich auch gut versteckten und man rennt sich nicht über den Haufen.

Quelle: Google
Roman Tisch vor 2 Jahren

Hatten einen geilen Abend und das Personal war mega kompetent.

Quelle: Google
Tim Adler vor 2 Jahren

Ich habe gestern das halloween special gespielt,die Arena ist sehr interessant, jedoch muss an der Freundlichkeit des Spielleiters dringend gearbeitet werden.Ich habe mich als Kunde nicht willkommen gefühlt.

Quelle: Google
Lars Hartmann vor 2 Jahren

Wir waren mit einer großen Gruppe da und hatten verdammt viel Spaß :) Das Personal zu jeder Zeit super freundlich und sehr kompetent. Ich wäre gerne länger geblieben. Preise sind auch top. Ich komme auf jeden Fall wieder. :) Danke für den tollen Tag :)

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00 - 22:00
Freitag: 16:00 - 22:00
Samstag: 12:00 - 22:00
Sonntag: 12:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München