Loading...
629 KM

Tags:

Action Arena Anschrift

Adresse: Alter Kirchenweg 33-41,, 22844 Norderstedt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Action Arena ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Action Arena Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 107 Bewertungen

107 Bewertungen

Steven Jeß vor 3 Jahren

Sehr gute Idee. Ich hab mich wieder richtug jung dadrin gefühlt und die VR Spiele sind auch richtig gut. Lediglich der Umfang könnte größer sein.

Quelle: Google
Mini L. vor 3 Jahren

Hätte nie gedacht das mir die computer Spiele so gut gefallen und das es so viel Spaß macht. Laser Arena war dann nochmal der oberknaller. Sehr zu empfehlen. Leider aber mit 15.98 Euro für 1,5 Std pro Person auch extrem teuer.

Quelle: Google
Pascal Scheidweiler vor 4 Jahren

Sehr gute Idee und auch sehr gut umgesetzt. Mir gefällt das innovative Konzept und die Gestaltung des Ladens. Für einen moderaten Preis kann man hier einige Stunden verbringen. Eine große Auswahl an Getränken ist auch vorhanden. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Quelle: Google
Kleo vor 3 Jahren

Wir hatten viel Spaß in der Action Arena in Norderstedt. Die Anlage ist gut ausgestattet und gepflegt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit .

Quelle: Google
Andreas vor 4 Jahren

Ein schöner Ort für Spieler ab 6 ( meine Empfehlung). Die Anlage ist im guten Zustand, die Auswahl groß. Der Preis ist relativ hoch. So viel Angebot muss allerdings auch irgendwie bezahlt werden. Ich komme bestimmt wieder.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00 - 20:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00 - 22:30
Samstag: 10:30 - 22:30
Sonntag: 10:30 - 20:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München