Loading...

AdventureRooms Magdeburg

443 KM

Tags:

AdventureRooms Magdeburg Anschrift

Adresse: Liebknechtstraße 97, 39110 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von AdventureRooms Magdeburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


AdventureRooms Magdeburg Erfahrungen

4.9/5

Basierend auf 37 Bewertungen

37 Bewertungen

Moritz Reverie vor 2 Jahren

Toller neuer Standort mit spannenden Räumen und tolle Betreuung vor Ort. Kann ich nur empfehlen!

Quelle: Google
Ingolf Kühne vor 1 Jahr

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und anschließend wurde uns erklärt, wie wir uns zu verhalten haben. Dieses Geschichtsrätsel wurde sehr gut umgesetzt. Die Dekoration der einzelnen Räume ist gut gelungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Ein Besuch lohnt sich.

Quelle: Google
Jan Börstler vor 1 Jahr

Beim ersten Mal waren wir im Schweizer Raum. Wir waren begeistert. Das war ein super Erlebnis . Der Chef hat alles alles gut erklärt und auch die Backround Story zum Raum erzählt. Im Anschluss sind wir nochmal durchgegangen und uns wurde gezeigt, was wir gut gelöst haben und was man noch anders machen könnte. Das war leider heute ganz anders. Der Mitarbeiter wirkte genervt. Wir wurden einfach in den Raum gesetzt ohne, dass wir wussten in welchem Szenario wir uns gerade befinden. Bevor wir den Raum betreten haben sagte er , einer von uns hat eine Sonderrolle . Während des ganzen Spiels haben wir nicht erfahren was die sein soll. Die Tipps kamen zu schnell. Am Ende hatten wir deshalb noch über 12 Minuten Zeit. Die Rätsel wurden auch nicht nochmal durchgegangen. Schade ,beide Räume sind super. Aber zum Erlebnis gehört eben auch der Service.

Quelle: Google
Lotti P. vor 1 Jahr

Wir waren heute im „Schweizer Original“. Super kreative Rätsel, es hat mega Spaß gemacht! Wir wurden toll angeleitet, der Mitarbeiter der für uns zuständig war (Jakob), war super sympathisch und trotz dessen das wir sehr aufgedreht waren, hat er absolut die Ruhe behalten und ist im Anschluss sogar nochmal den Raum mit uns durch gegangen! Wir freuen uns auf „Ostalgie“ beim nächsten mal!

Quelle: Google
Jussel J vor 1 Jahr

Einer der besten Rooms (Ostalgie), die wir bisher gespielt haben. Super freundlich die Leute. Und man merkt mit welcher Leidenschaft die Räume gestaltet wurden.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 23:00
Dienstag: 09:00 - 23:00
Mittwoch: 09:00 - 23:00
Donnerstag: 09:00 - 23:00
Freitag: 09:00 - 23:00
Samstag: 09:00 - 23:00
Sonntag: 09:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München