Loading...
511 KM

Tags:

Allwetterzoo Münster Anschrift

Adresse: Sentruper Straße 315, 48161 Kreisfreie Stadt Münster  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Allwetterzoo Münster ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Allwetterzoo Münster Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 14,860 Bewertungen

14,860 Bewertungen

Mik Sin vor 2 Jahren

Ein wunderschöner Zoo mit vielen Tierarten. Sauber, gepflegt und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ein Muss ist die Seelöwenshow, wirklich toll gemacht. Der gesamte Zoo ist Rollstuhlgerecht und es gibt genügend behindertengerechte Toiletten. Die Wege im Zoo sind mit dem Rollstuhl leicht zu bewältigen. Wir können einen Besuch nur empfehlen.

Quelle: Google
Sascha B vor 2 Jahren

Der Zoobesuch war kurzweilig und sehr interessant. Vermutlich aufgrund der Temperatur war auch nicht viel los. War schön hier. Parkplätze direkt vor der Tür. Sanitäre Bereiche sehr sauber. Gelungener Aufenthalt.

Quelle: Google
Marc S. vor 2 Jahren

An sich ein sehr schöner Zoo. Wir waren gut 5 Stunden unterwegs und haben alles gesehen. Nur ist es kein Allwetterzoo mehr. Was früher wohl einmal war ist nicht mehr. Das ganze ist aber auch nach Umbauten und immer weiteren Vergrößerungen normal. Von daher alles super!

Quelle: Google
Julia E vor 2 Jahren

Ein schöner Zoo. Leider hat man viele Tiere nicht gesehen aber das ist ja nicht deren Schuld. Einziger Minuspunkt dass dort viel zu wenig Bänke waren. War mit meiner Mutter da und die hätte sich öfter eine Pause gewünscht

Quelle: Google
Erkan K vor 2 Jahren

Super. Die teils negativen Rezensionen kann ich nicht bestätigen. Es gibt eine Baustelle, ja. Aber diese befindet sich am Rand und stört überhaupt nicht. Der Zoo war gut besucht. Zu bestaunen gab es Tiger, Elefanten und Co. Bei den kleinen Pinguinen kann man sich praktisch direkt daneben stellen😅. Wir fanden den Zoo super. Groß, abwechslungsreich und sauber. Wir kommen wieder.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 19:00
Dienstag: 09:00 - 19:00
Mittwoch: 09:00 - 19:00
Donnerstag: 09:00 - 19:00
Freitag: 09:00 - 19:00
Samstag: 09:00 - 19:00
Sonntag: 09:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München