Loading...

Prickings-Hof Musterbauernhof, Freizeitpark

511 KM

Tags:

Prickings-Hof Musterbauernhof, Freizeitpark Anschrift

Adresse: Niehuser Weg 14, 45721 Haltern am See  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Prickings-Hof Musterbauernhof, Freizeitpark ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Prickings-Hof Musterbauernhof, Freizeitpark Erfahrungen

3.6/5

Basierend auf 2,767 Bewertungen

2,767 Bewertungen

Jürgen Schmidt vor 2 Jahren

Nach ewigen Zeiten mal wieder zum Prickings Hof, es hat sich nichts verändert. Das Essen das angeboten wird sind überwiegend Schnitzelgerichte in vielen Varianten. Es muss schon ein sehr 👍 guter Esser sein der die große Portion komplett aufessen kann, die freundliche Bedienung bringt gerne Alufolie zum einpacken. Die 🚽 Toiletten waren sehr sauber, Respekt dafür weil dort praktisch pro Tag mehrere hunderte Menschen praktisch durchgeschleusst werden.

Quelle: Google
Verena Bosbach vor 1 Jahr

Ein schöner Ort zum Einkehren und zum Entspannen. Leckers Essen in großen Portionen (!!!) sehr nettes Personal und ein Bauernhofflair - toll . Zu dem gibt es Wurst und Brot , kleine Geschenke und Dilikatessen zum Mitnehmen und verschenken. Ein großes Museum bietet eine große Sammlung von Traktoren usw zum Anschauen an . Für Kinder echt toll !!! Sich sollte aber bitte keiner die Nase Rüffeln , es gibt Schweine auf dem Hof und andere Tiere . Der Geruch gehört einfach da zu .

Quelle: Google
John Doe vor 1 Jahr

Vorweg so manche Kritik oder Rezension sind wohl vermutlich ideologisch geprägt. Am allerbesten fährt man dorthin und verschafft sich selber einen Eindruck.Falls es einen nicht gefallen sollte kann man auch wunderbar am Stausee spazieren gehen. Immer noch sind die Auswirkungen der Coronamaßnahmen hier zu sehen.Viele Teile sind geschlossen und ob sie dieses Jahr aufmachen ist fraglich. Allerdings ist das Restaurant auf und genügend Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.Das die Preise gestiegen sind ist unbestritten,wo sind sie das nicht !? Die Aufnahme der Bedienung erfolgte schnell und nett.Ebenso wurden die Getränke schnell serviert. Also wer bei den Portionen nicht satt wird dürfte schon ein Ausnahmefall darstellen. Die Schnitzel kann man sich auch einpacken und später zu Hause essen.Da schmecken sie immer noch.

Quelle: Google
Frank M. vor 1 Jahr

Nach vielen Jahren bin ich mal wieder im Prickings Hof gewesen. Ich kann sagen, ich habe es nicht bereut. Ich habe dort sehr lecker und gut bürgerlich gegessen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der Service war super schnell und gut. Ich werde das nun definitiv wiederholen in kurzer Zeit. wo bekommt man für sein Geld noch eine so gute Qualität und Menge. Das was übrig bleibt, kann man sich auch zum mitnehmen einpacken lassen. Ein toller Service. Das muss belohnt werden. Ich kann diesen Ort nur empfehlen.

Quelle: Google
Christof K. vor 1 Jahr

Wir waren heute dort. 70km Weg. Vorher alles auf der Homepage gecheckt. Letzte Aktualisierung 2020. Super. Kaum dort hat außer die Metzgerei und das Restaurant alles, wirklich alles dicht. Wie wäre es sowas mal klar und deutlich zu kommunizieren. Nochmal werden wir nicht wiederkommen. Und viele andere Besucher sind ebenfalls genervt wieder gefahren.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: 09:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München